Aktuelle Themen Dirk Bach ist tot.

pschroed
pschroed
Mitglied

Dirk Bach ist tot.
geschrieben von pschroed
Der Komiker Dirk Bach verstarb heute im Alter von nur 51 Jahren !

Ruhe In Frieden.

PhIl.
circe
circe
Mitglied

Re: Dirk Bach ist tot.
geschrieben von circe
als Antwort auf pschroed vom 01.10.2012, 19:13:57
es ist sehr traurig, ich mochte ihn gerne sehen!Er war einer der Wenigen, die nicht nur auf die Pauke hauen wollten!
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Dirk Bach ist tot.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 01.10.2012, 19:13:57
ich mochte ihn gern sehen im tv, er war ein toller schauspieler und komiker... auch in ratesendungen glänzte er mit seinem profunden wissen...

er war nie abgehoben und eitel und machte auch witze über sich selbst

ich war geschockt über diese nachricht

möge er in frieden ruhen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Dirk Bach ist tot.
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2012, 19:27:46
Gerade gelesen

schade für ein gute Komiker

über Ursache ist noch nichts geschrieben......
Medea
Medea
Mitglied

Re: Dirk Bach ist tot.
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 01.10.2012, 19:33:51
Bei den wenigen Malen, die ich ihn im TV sah, fand ich ihn
derart albern, marktschreierisch und eine Zumutung
für den guten Geschmack, daß ich schnell weiterschaltete.

Wenn ein Mensch jedoch so früh verstirbt,
tut es mir schon leid.

M.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Dirk Bach ist tot.
geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 01.10.2012, 19:43:57
Begeistert mit Dirk Bach war ich auch nicht,

trotzdem tut mir leid für ein so junges Leben......

Nasti

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Dirk Bach ist tot.
geschrieben von Klaro
als Antwort auf pschroed vom 01.10.2012, 19:13:57
ja, das hat mich doch jetzt etwas erschüttert, ich mochte ihn in manchen Rollen, aber nicht in allen. Er war aber nicht unsympathisch, hat mich viel zum Lachen gebracht und ein Stück begleitet...in seiner Serie "Lukas". Wir haben diese Serie gerne gesehen und dadurch hatte ich ihn auch erst richtig kennengelernt.

Ruhe in Frieden!

Klaro
hafel
hafel
Mitglied

Re: Dirk Bach ist tot.
geschrieben von hafel
als Antwort auf pschroed vom 01.10.2012, 19:13:57
Ich habe ihn noch vor wenigen Tagen in einer Rateschau mit Pillawa gesehen.

Mein Fall war er nicht, er war mir 10 Nummern zu Blödelhaft.

Dennoch ist es sehr traurig, wenn ein so junger Mensch viel zu früh geht.

Möge er eine friedliche Reise machen-

Hafel
justus39
justus39
Mitglied

Re: Dirk Bach ist tot.
geschrieben von justus39
walter4
walter4
Mitglied

Re: Dirk Bach ist tot.
geschrieben von walter4
Es tut mir auch sehr leid um Dirk Bach, das war ein Mensch, der Sonnenschein verstrahlte. Er war immer gut drauf - auch wenn seine Fröhlichkeit etwas künstlich wirkte - er war ein bunter Farbtupfer in unserer Welt.

Überrascht bin ich allerdings nicht. Wenn Übergewicht, hoher Blutdruck (anzunehmen) und falsche Ernährung (Vermutung) zusammenkommen, geht das eben typischerweise so aus. Das passiert 430.000 mal jährlich in Deutschland (280.000 Herzinfarkte und 150.000 Schlaganfälle).

Die besten gehen immer zu früh. Wir werden ihn vermissen.

Anzeige