Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Dunkle Wolken über Schloss Windsor

Aktuelle Themen Dunkle Wolken über Schloss Windsor

margit
margit
Administrator

Dunkle Wolken über Schloss Windsor
geschrieben von margit
Schon 1947 war die Hochzeit zwischen Elizabeth II. und Prinz Philip von Battenberg nicht unumstritten, obwohl er sogar in der Thronfolge des Vereinigten Königreichs auf Platz 679 zu finden ist.

Väterlicherseits entstammt er dem Haus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg, einer Nebenlinie des Hauses Oldenburg, mütterlicherseits dem Haus Battenberg, einer morganatischen Nebenlinie des Hauses Hessen.

Muss der Prinzgemahl jetzt wie die drei Millionen anderen Ausländer in Großbritannien um seine Zukunft auf der Insel bangen? Wird ihm seine königliche Frau ins Exil folgen? Wird damit aus dem Brexit ein Rexit?

Fragen über Fragen, die nicht nur die Briten, sondern uns alle zutiefst bewegen.

Aus gut unterrichteten Kreisen konnten wir erfahren, dass Ernst August Albert Paul Otto Rupprecht Oskar Berthold Friedrich-Ferdinand Christian-Ludwig Prinz von Hannover Herzog zu Braunschweig und Lüneburg Königlicher Prinz von Großbritannien und Irland, ein weitläufiger Verwandter der Queen, seine Gemahlin Caroline von Monaco bereits ersucht hat, für den nicht unwahrscheinlichen Fall eines Rexits die Gästebetten in seinem Palais in Herrenhausen beziehen zu lassen.

Margit
Edita
Edita
Mitglied

Re: Dunkle Wolken über Schloss Windsor
geschrieben von Edita
als Antwort auf margit vom 01.04.2017, 08:23:58
April - April - er macht was er will!

Edita
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: Dunkle Wolken über Schloss Windsor
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Edita vom 01.04.2017, 08:53:20


Liebe Grüße nach Merzhausen
und Allen einen schönen "Ersten April"
wünscht
CharlotteSusanne

Anzeige

xenia
xenia
Mitglied

Re: Dunkle Wolken über Schloss Windsor
geschrieben von xenia
als Antwort auf margit vom 01.04.2017, 08:23:58
Danke, liebe Margit.

Köstlich zu lesen und ein Lächeln ins Gesicht
zu zaubern.

Lieben Gruß
Karin
rose42
rose42
Mitglied

Re: Dunkle Wolken über Schloss Windsor
geschrieben von rose42
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 01.04.2017, 09:28:38
Köstlicher Witz: Den schicke ich meinem Enkel.
Re: Dunkle Wolken über Schloss Windsor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rose42 vom 04.04.2017, 09:09:56
Noch etwas detaillierter hier
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Dunkle Wolken über Schloss Windsor
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2017, 09:22:00
xenia
xenia
Mitglied

Re: Dunkle Wolken über Schloss Windsor
geschrieben von xenia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2017, 09:22:00
Guten Morgen.

Dieser Text gefällt mir :) Habe ihn gleich
zu FB geschickt ;)

Gruß, xenia

Anzeige