Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe

Aktuelle Themen Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 01.04.2022, 09:11:30
ich halte es eher für einen ...Scherz, schade dass es heute bei uns nicht Schnitzel gibt, alle ausverkauft, zumindest seit 00.01 Uhr.
Ach was Juergen... geht auch Kotelett?😊
RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 01.04.2022, 09:11:30

@Jürgen

Lieber Jürgen, Margit scherzt nicht. Die Sache ist sehr ernst. Es könnte, im Falle der Nichtlösung dieses Problems zu einer Regierungskriese kommen, dessen Ausmaß dramatisch werden könnte.
Ich plädiere daher weiter für einen Escape Room, um diese Kriese in den Griff zu bekommen.

Sweety
 

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von Songeur
als Antwort auf JuergenS vom 01.04.2022, 09:11:30
ich halte es eher für einen ...Scherz,
 
Das ist einer, da  braucht's noch nicht mal großartig Phantasie.

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Michiko vom 01.04.2022, 09:13:28

Kotelett-Jagd?

da ist ein Knochen drin, da freut sich der Dentist, wenn alte Zähne drauf beissen, kostet dann 3000 € für den Beisser pro Ruine.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2022, 09:16:08

du hast recht, das hab ich nicht bedacht.
Gott sei Dank hab ich ein Dach über dem Kopf.

adam
adam
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von adam
als Antwort auf margit vom 01.04.2022, 08:17:39

Unbedingt Alufolie mitbringen, damit die depressiven Demonstranten sich wenigstens ihre Strahlenhüte basteln können.

--

adam

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf JuergenS vom 01.04.2022, 09:17:13
Kotelett-Jagd?

da ist ein Knochen drin, da freut sich der Dentist, wenn alte Zähne drauf beissen, kostet dann 3000 € für den Beisser pro Ruine.

Hallo JuergenS,

das wäre doch gut, sofern sich die von Margit genannten Gruppen die Zähne ausbeißen. Das ist doch das Ziel der Übung.
 

Bisher trafen sich jeden Samstag in unseren Städten Menschen aus den verschiedensten Milieus, wie Reichsbürger, Verschwörungsgläubige, Identitäre, Neonazis, Impfkritiker, Esoteriker, Querdenker, Besserwisser, AfDler, Mitläufer sowie Neohippies, um gemeinsam zu demonstrieren.


Du solltest das unterstützen.

Ciao
Hobbyradler
 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Songeur vom 01.04.2022, 09:16:32

Spielverderber  😂 !

Mit Gruß

Charlie  😁
RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 01.04.2022, 09:39:59

@ CharlotteSusanne

Man könnte Spielverderber als Aufsichtspersonal im Escape Raum einsetzen, um ihnen der Ernst der Lage bewusst zu machen, beim Studium dieser in Depression verfallen armen Kreaturen.
Außerdem könnten sie dann der Regierung helfen, verlässliche Zahlen für eine statische Erhebung der Bedrohung zu erstellen.
@ Karl wird diese benötigen um diese in Fallzahlkurben für uns darzustellen und uns damit auf dem Laufenden halten zu können in weit die Bedrohung zu oder abnimmt.

Sweety
 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von pschroed

Ich  sehe sogar in Belgien Aluthutträger mit einem Kompass im Wald umher laufen, es muss eine EU geförderte Initiave sein. Sogar einige mit einem weissen Luftballon in der Hand wo in Luxemburg als Anti-Impf Symbol galt. Sehr gute Therapie. Meine Lupa schaut nur etwas verwundert auf die weissen Luftballons , sie waren als sie noch Welpe , ein Teil ihres Spielzeugs Arsenal. Sie brachte beim platzen mein Enkel oft ans Weinen. 😄Phil.


Anzeige