Aktuelle Themen Einladung

Joanna_G
Joanna_G
Mitglied

Einladung
geschrieben von Joanna_G
Guten Tag!

Ich möchte Sie herzlich einladen zu neues polnisches Seniorenresidenz Goldental für Deutsche Senioren. Ich glaube dass, wir zusammen eine fantastische Plätze schaffen können.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Joanna_G vom 14.07.2015, 09:34:09
Das ist keine Einladung - das ist Werbung!
Der Link funktioniert ohnehin nicht.
youngster
youngster
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von youngster
als Antwort auf Lilac vom 14.07.2015, 10:12:24
Hallo Lilac,

aber selbst wenn er funktionieren sollte gibt es ausser der
Hompage-Startseite keine weiteren INFOS. Aber dennoch hast du recht es ist Werbung und müsste eigentlich von Karl gelöscht werden.

Gruß youngster

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf youngster vom 14.07.2015, 10:17:44
Ich hab die Seite gefunden, poste hier jedoch keinen Link, um Werbung nicht zu promoten.

Die ist in etwas holprigem deutsch geschrieben und besteht nicht nur aus der Startseite.

Ich weiss nicht. Ich würde mich dem nicht anvertrauen.
Joanna_G
Joanna_G
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von Joanna_G
als Antwort auf DonRWetter vom 14.07.2015, 11:31:59
Sehr geeherte Herr DonRWetter,

schreiben Sie bitte warum würden Sie nich Goldental anvertrauen? Diese Seite was machen bei eine Deutsche Firma (information darüber ist in die Seite). Wir möchten das Haus zeigen und über alles sprechen. Wenn jemand hat Fragen, wir sind verfügbar.
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Joanna_G vom 14.07.2015, 09:34:09


Und alles Liebe und Gute wünscht
Witta

Anzeige

Re: Einladung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DonRWetter vom 14.07.2015, 11:31:59
Ich hab die Seite gefunden, poste hier jedoch keinen Link, um Werbung nicht zu promoten.
Die ist in etwas holprigem deutsch geschrieben und besteht nicht nur aus der Startseite. Ich weiss nicht. Ich würde mich dem nicht anvertrauen.
Obwohl Karl das natürlich lieber in der Werbespalte sehen würde, kan man den Link durchaus mal zur Demo reinsetzen. Wir haben hier schon Schlimmeres gesehen. Karl kann ihn ja löschen oder umbetten.
An sich gefällig gemacht mit gut verständlichem Deutsch; ich würde allerdings den Genetiv öfter anziehen. Und die Galerie ist (noch?) tot.
Offensichtlich zusammengestecktes WordPress einer Karlsruher Firma.
Das scheint mir durchaus seriös.
Bei den Fotos habe ich allerdings Bedenken wegen Copyrigt.
Anmelden und Geldschicken würde ich allerdings nicht.

Karlsruher Firma
Re: Einladung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joanna_G vom 14.07.2015, 11:54:21
Die Webseite ist leider in einem sehr schlechten Deutsch geschrieben, die Anzahl der Zimmer und die Preise sind verwirrend und dadurch ist Dein Angebot für viele sicher nicht sehr vertrauenswürig- auch fehlen Bilder vom Haus, innen und aussen, von der Umgebung, etc. Als "weitere Dienstleistung" nur Busreisen anzubieten, ist etwas sehr dürftig. Schaut man sich bei street view die Gegend an, ist das doch alles sehr dürftig und weit davon entfernt, attraktiv zu sein. Sollen denn die Leute da auf dem Acker spazieren? Wo sind da Geschäfte oder ein Café?
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von bukamary
Das sieht mir schon sehr nach Werbung aus. Die Homepage läßt mich schon sehr stutzig werden. Man sollte eiggentlich erwarten können, dass mehr über die Einrichtung zu erfahren ist, z.B.auch Bilder. Das eine Bild habe ich schon mal wo anders gesehen, entweder broschüre oder sonst was ähnliches. und wenn das Aufnahmeverfahren als Adoptionsverfahren bezeichnet wird, da kommen mir schon seltsame Assoziationen. Ich würde mich für diese Einrichtung sicher nicht näher interessieren.
Außerdem Paüier ist sehr geduldig.

bukamary
justus39
justus39
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von justus39
als Antwort auf bukamary vom 14.07.2015, 14:14:29
Dass wir diese freundliche Einladung einer uneigennützigen Nächstenliebe zu verdanken haben kann ich ja auch nicht recht glauben. Aber was gibt es denn noch für Angebote bei denen kein Geschäftsinteresse dahinter steht.

Ich hoffe ja, dass ich überhaupt von derartigen Einrichtungen nie Gebrauch machen muss.

justus

Anzeige