Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung

Aktuelle Themen Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ingo vom 06.04.2010, 14:49:47
Du warst das also, der die beiden erst belauscht und dann angesch.. hat.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ingo
als Antwort auf rolf † vom 06.04.2010, 15:13:19
Erst wollte ich noch dazuschreiben, dass ich aber nicht der war, der im Kofferraum lag... :o))))
olga64
olga64
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von olga64
als Antwort auf walter4 vom 05.04.2010, 00:38:40
Was geht es uns Deutschen doch gut! Wir haben anscheinend keine anderen Probleme, als einen vermeintlichen Beifahrer der geschiedenen Frau Kässmann und denken immer noch voller Wut an ein Dementi, Schröders Haare seien doch gefärbt!
Oder geht es uns nicht so gut, sondern hat dies alles damit zu tun,dass viele Deutsche ein extrem ereignisloses Leben führen und sich nur an dem Leben anderer interessieren? Armes Volk. Olga

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 06.04.2010, 16:52:36
Ach olgalein, ich darf an einige Themen von dir erinnern, ging es da nicht um ähnlichen Klatsch?

Ich weiß, was juckt dich dein Quatsch von gestern.

benny
myrja
myrja
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von myrja
als Antwort auf olga64 vom 06.04.2010, 16:52:36
Olga,

lassen Sie uns doch hier ein bischen blödeln. Dieses Thema ist doch schon seit einigen Seiten nicht ernst gemeint. Oder sind Sie so erbost, weil Sie selbst mit im Auto saßen und keiner hat's bemerkt?

Mir tun Menschen, die keinen Humor haben, sehr, sehr leid. Sie versäumen etwas enorm Wichtiges, Geselliges und Gesundes in ihrem Leben!

Myrja

olga64
olga64
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von olga64
als Antwort auf myrja vom 06.04.2010, 17:08:09
Humor ist eine ambivalente Angelegenheit: die einen mögen Mario Barth, die anderen Loriot. Ich tendiere zu den letzteren. Vermutlich fehlt mir auch deshalb die Lachbereitschaft zu dieser obskuren Diskussion. Es ist aber richtig, dass ich mich besser nicht eingeschaltet hätte. Olga

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von pippa
als Antwort auf myrja vom 06.04.2010, 17:08:09
Myrja, weißt Du, wer Mario Barth ist?
ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ehemaligesMitglied38
als Antwort auf olga64 vom 06.04.2010, 16:52:36
Was geht es uns Deutschen doch gut! Wir haben anscheinend keine anderen Probleme, als einen vermeintlichen Beifahrer der geschiedenen Frau Kässmann und denken immer noch voller Wut an ein Dementi, Schröders Haare seien doch gefärbt!
Oder geht es uns nicht so gut, sondern hat dies alles damit zu tun,dass viele Deutsche ein extrem ereignisloses Leben führen und sich nur an dem Leben anderer interessieren? Armes Volk. Olga


Wenn denn der Beifahrer wirklich ein Volljurist gewesen waere und selbiger nicht unterwegs als Anhalter zugestiegen sein sollte, ist das mindestens eine hochpolitische Angelegenheit, die fuer gar so manchen den Begriff der "Bananenrepublik" wieder in Erinnerung bringen wird
Medea
Medea
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaligesMitglied38 vom 06.04.2010, 17:29:44
Lache Stephan,

falls, wenn überhaupt, ich bezweifle ja diesen Vorgang,
dann wäre eine kleine Zwischenmahlzeit aus Bananen genau
richtig gewesen und die gibt es eben am frischsten vom Baume der Erkenntnis in einer Bananenrepublik.

Ich mag Bananen ....

M.
myrja
myrja
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von myrja
als Antwort auf pippa vom 06.04.2010, 17:28:42
Ja Pippa,

ich weiß wer Mario Barth ist. Aber ehrlich gesagt tendiere ich mehr zu Dieter Hildebrandt etc.
Aber die hochintelligente Olga scheint ja Mario Barth gut zu kennen, obwohl sie doch angeblich eher zu Loriot tendiert.
Was sagt uns das?

Myrja

Anzeige