Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Frauen-WM... muss das sein

Aktuelle Themen Frauen-WM... muss das sein

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von silhouette
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2011, 13:13:37
Ich gäbe dir sofort recht, luchs, wenn ich nicht bei jedem Spiel ganz schnell ausschalten würde, weil ich mir wieder wie bei den Catchern vorkomme. Motto: in welcher Mannschaft sind am Schluss mehr Spieler krankenhausreif - jedenfalls beinahe, und zwar absichtlich druff gehauen.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2011, 16:18:41
Na Meli, dann schaue hier mal:

wikinger Schach

Hafel
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von luchs35
als Antwort auf silhouette vom 27.06.2011, 16:30:42
Silhouette, jene Spieler, die krankenhausreif gefoult wurden, nennt man im Schach ganz einfach "Bauernopfer"

Luchs

Anzeige

joschi33
joschi33
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von joschi33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2011, 19:51:49
@ Frau Oberschlau,

bin völlig Deiner Ansicht.....................aber die Medien brauchen halt "Futter" *grins*
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 27.06.2011, 16:41:53
hafel,

ich mein, wir haben es hier auch mit sportlichen Ereignissen zu tun.

Ich habe erstaunt zur Kenntnis genommen, wie abgespeckt das Baumwerfen bei den Wikingern war. Gut, die werfen auch mit Holz, aber die Ursprungsform war doch sicher so wie hier

Baumstammwerfen

Meli
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von rolf †
Was mich an den TV-Übertragungen der Betriebsveranstaltungen stört ist, daß ich es mit meinen Gebühren mitfinanzieren muß und zusätzlich, daß auch noch der Werkschutz aus Steuermitteln bezahlt wird.
Gegen die Kostenbeteiligung hilft auch kein Ausschaltknopf
Mit Sport haben diese Firmen doch nichts mehr zu tun, genießen aber trotz Gewinnorientierung auch noch Steuervorteile.
Dabei ist es völlig gleichgültig, ob Männer oder Frauen in diesen Firmen beschäftigt sind.

Anzeige

ankama
ankama
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von ankama
Das einzige, was mich ärgert, ist, dass zweimal meine "Rosenheim-Cops" ausfallen. Aber das liegt nicht am "Frauenfussbal", der "Männerfussball" würde mich in diesem Fall genau so ärgern. Mein ganz persönliches Pech!

Ansonsten soll spielen, wer immer es will und kann. Es schadet doch niemandem, sondern geht um den Spass an der Freud!
Tor! Tor! Tor!

ankama
Hilde61
Hilde61
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von Hilde61
als Antwort auf ankama vom 28.06.2011, 20:59:30
Meine Meinung ist, dass sich das Frauenfußball doch sehen lassen kann. Ich bin auch nicht so sehr Fußballbegeistert, aber das was ich bisher gesehen habe war schon sehr gut. Ich freue mich auf die kommenden Wochen
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Hilde61 vom 29.06.2011, 11:23:14
Auch ich freue mich auf die nächsten Spiele, vor allem auf die deutschen Frauen.
Es wird nicht so einfach werden, den WM-Titel zu verteidigen.
Was sagt man stattt "Mannschaften" eigentlich? "Frauschaften"?
Ulfhild
hafel
hafel
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.06.2011, 12:48:53
"Frauenschaften" ist ein NS-Begriff und könnte peinlich missverstanden werden.


afel

Anzeige