Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Früher war es schöner im ST

Aktuelle Themen Früher war es schöner im ST

pippa
pippa
Mitglied

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von pippa
als Antwort auf Drachenmutter vom 02.05.2018, 19:05:21

Liebe Drachenmutter,

leider konnte ich Deinen Link nicht öffnen.

Vielleicht muss ich mal selber auf Suche gehen.

LG Pippa

Karl
Karl
Administrator

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf pippa vom 03.05.2018, 10:21:34
Was ich schon immer sagen wollte - Hurz!

Karl
pippa
pippa
Mitglied

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von pippa
als Antwort auf Karl vom 03.05.2018, 10:24:38

Ach, wie nett, lieber Karl - DANKE!

Gruß Pippa


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf pippa vom 03.05.2018, 10:42:50

Liebe Pippa,

immer gerne doch Lächeln

Jetzt ist übrigens auch der Inselkomplex Senoria aus den Nebeln der Vergangenheit wieder aufgetaucht und ich bin gespannt, ob diese Inseln nun neu besiedelt werden.

Schön wärs.

@drachenmutter,

es wäre doch toll, Du würdest uns noch einmal eine Führung geben. Ohne Fachkenntnis würden wir ja Gefahr laufen, ähnlch wie die arglosen Besucher des Jurassic Parks zu enden.

Karl

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 04.05.2018, 11:24:43
Lächeln

Lieber Karl, 

zunächst einmal herzlichen Dank für Deine/Eure Mühe, das Inselarchipel Senoria wieder aus den Nebeln der Vergangenheit auftauchen zu lassen.

Wie stellst Du Dir eine Führung über die Inselgruppe vor?

Ich könnte lediglich eine Führung über die Dracheninsel Ataraxia planen. Für die anderen Inseln sind die jeweiligen Inselbesitzer zuständig. Ob sich da noch jemand aufraffen könnte, seine Insel vorzustellen?

So ganz alleine möchte ich mich nicht in dieses Abenteuer stürzen. Oder vielleicht doch? Ich muss mir das überlegen. Gib mir etwas Zeit.

LG,
Drachenmutter (Jessas, Kopfkino ist schon angesprungen)
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.05.2018, 12:11:22


 
Liebe Drachengemeinde. Haben sich alle zur ...
...
begeben? Sonnendurchflutete Grüße
         .........................................................................................................................................

         Ich war gerne auf der Dracheninsel -  LG - Shen (a.k.a. DraMaliva ;-)

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 04.05.2018, 12:34:13

Wenn Du die Antaraxia gefunden hast, Shen, dann rück sie bitte raus.  Ich kann suchen wo ich will- aber finde sie nicht mehr , wahrscheinlich ist sie untergegangen  wie leider so vieles. Verwirrt

Luchs35

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Shenaya vom 04.05.2018, 12:34:13

Mir hats auch Spaß gemacht. Doch irgendwann war die Luft raus.

Ich habe jetzt noch einmal den Thread  ATARAXIA - völlig neu befeuert durchgelesen. War schon lustig und fantasiereich. Man könnte dort anschließen, wenn es gewünscht wäre. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ein Aufwärmen der Thematik wirklich gut ist. Oft sind Fortsetzungen ja Verschlimmbesserungen oder verderben die Erinnerung an das Ursprüngliche. So bin ich momentan eher abgeneigt, da weiterzumachen, wo es vor zwei Jahren aufhörte.

Vielleicht fällt uns ja gemeinsam zur Insel Senoria etwas Neues ein, in das Teile des Alten mit eingebunden werden können.

Deswegen stelle ich hier allgemein die Frage. Besteht ein Interesse an der Wiederbelebung der Insel Senoria und wenn ja, in welcher Form? Soll an die damalige Version angeknüpft werden oder etwas gänzlich Neues entstehen? Es könnten zum Beispiel durch tektonische Verschiebungen neue Inseln entstehen, die dann einen Besitzer und einen Namen, sowie eine Aufgabe suchen (eventuell eine Planetariumsinsel oder eine Handarbeitsinsel, auf der gestrickt und gehäkelt wird).  Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ich denke, alle die ein Interesse an der Insel Senoria haben, sollten gemeinsam entscheiden, ob und wie es weitergehen soll.

LG,
Drachenmutter

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 04.05.2018, 13:21:41

Du findest Senoria unter Allgemeine Themen. Und die Dracheninsel heißt Ataraxia, nicht Antaraxia, hat mit Anthrax (Milzbrand) nichts zu tun. :-)

Also Allgemeine Themen 

Die Insel Senoria

ATARAXIA - völlig neu befeuert


Viel Spaß beim Nachlesen.

LG,
Drachenmutter

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 04.05.2018, 13:21:41



Fingeruntend171d.gif


Anzeige