Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?

Aktuelle Themen Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?

qilin
qilin
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von qilin
als Antwort auf Philine vom 18.10.2013, 08:38:11
die armen Kreaturen die im Meer leben
müssen das schlucken

Ist ja schrecklich - und wenn das ansteckend ist - wachsen dann auf den Fischstäbchen Hakenkreuze http://www.my-smileys.de/smileys3/frage_2.gif[/img] -
und ich, wenn ich das essen muss...

Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen - eine Leiche ist eine Leiche - gefährlich sind die [i]Lebenden


() qilin
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf loretta vom 18.10.2013, 08:47:04
Na, na Philine, man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Wie wäre es mit Einfrieren und bei nächster Gelegenheit mit zum Mond nehmen und dort abladen.

loretta


Viiiiel zu teuer!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von schorsch
Wo auch immer die Seele dieses Verbrechers jetzt herumschwirrt, wird er vor Lachen kaum mehr ruhen können. Er bekommt ja mehr Aufmerksamkeit nach seinem Tod als zu Lebzeiten.

Seine Angehörigen (Beerdigungskosten) würde ich aber gerne aus dem Spiel lassen. Denn die Sippenhaft ist doch genau das, was die Nazis damals praktizierten.

Anzeige

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 18.10.2013, 09:56:14
Die Überführungskosten würden die Kosten für Bestattung in Italien übertreffen. Deshalb wäre es richtig gewesen, diesen Mann still und leise auf einem kleinen Dorffriedhof zu bestatten. Weiter weg von dem Ort, in dem die Verwandten seiner Opfer leben.
Hier habe ich schon gelesen, nicht die Toten sind gefährlich sondern die Lebenden. Meine ich auch.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von Felide1
Jetzt braucht sich keiner mehr Gedanken machen, der Sarg ist mit Leichnam angeblich gestohlen worden.

Felide
Philine
Philine
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von Philine
als Antwort auf schorsch vom 18.10.2013, 09:50:15
Na, na Philine, man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Wie wäre es mit Einfrieren und bei nächster Gelegenheit mit zum Mond nehmen und dort abladen.

loretta


ja mit zum Mond nehmen, finde ich gut.
philine

Viiiiel
zu teuer!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.10.2013, 10:06:50
Die Überführungskosten würden die Kosten für Bestattung in Italien übertreffen. Deshalb wäre es richtig gewesen, diesen Mann still und leise auf einem kleinen Dorffriedhof zu bestatten. Weiter weg von dem Ort, in dem die Verwandten seiner Opfer leben.



Ist das nicht sehr naiv, was Sie hier vorschlagen? Auch im Falle einer heimlichen Beerdigung braucht man Menschen, die dann ihrerseits diese Tätigkeit gegen gutes Geld an irgendeinen Fernsehsender oder eine Gazette verkaufen. Und aus ist es mit der Heimlichkeit - in Zeiten der kompletten medialen Präsenz und Internet können Sie nichts mehr verheimlichen.
Und warum sollen die Italiener dies tun? Dieser Mörder handelte im Auftrag einer deutschen Regierung, sein Geburtsort ist Deutschland - da sollen wir uns gefälligst selbst um die Leiche kümmern. Olga
qilin
qilin
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von qilin
Gestern habe ich die Meldung gelesen, er sei - mit Wissen und unter Teilnahme von Angehörigen - an einem geheimgehaltenen Ort in Italien bestattet worden (war ein Interview mit seinem Anwalt).
Wenn's nicht auch darum gegangen wäre 'Wallfahrten' von Neonazis zu verhindern, hätte ich gesagt hier wird Krieg gegen Leichen geführt...

() qilin
olga64
olga64
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von olga64
als Antwort auf qilin vom 22.10.2013, 17:15:59
Ich habe gelesen,dass der Anwalt des Verstorbenen erklärte, er sei an einem geheimen Ort beerdigt worden - einem guten Ort in Deutschland oder Italien. Mehr sagte er nicht.
Das Problem ist nur, irgendwann wird dies bekannt - die Medien werden nicht aufhören, zu recherchieren. Und dann geht der Teufel von vorne los. Olga
qilin
qilin
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von qilin
als Antwort auf olga64 vom 22.10.2013, 17:22:49
Ich denke das Problem hält sich in Grenzen - die Medien interessieren sich weniger dafür als manche Teilnehmer hier bei ST

Und ob der Anwalt mehr sagte oder nicht, weiß nur wer selbst dabei war - alle sonst sind von Medienberichten abhängig...

() qilin

Anzeige