Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag

Aktuelle Themen Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag

libelle
libelle
Mitglied

Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von libelle
Dir, lieber Adam, würde ich ohne Bedenken, eine Kachel aus meinem Ofen schenken.............

hier ist sie



Möge der heutige Tag ein sonniger für Dich werden!

herzliche Grüße von
libelle und dem adler23
pippa
pippa
Mitglied

Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von pippa
als Antwort auf omaria vom 18.08.2010, 09:51:38
Lieber Adam,

auch ich möchte Dir auf das Allerherzlichste gratulieren, obwohl Du mich nicht kennst.
Deine Beiträge sind immer sehr bereichernd für mich und seit ich Deine Entspannungsübungen kenne, habe ich beim Lesen auch immer ein Lächeln im Gesicht.
Fürs leibliche Wohl in fester und flüssiger Form wurde ja schon gesorgt und Blümchen hast Du auch schon genug, daher schicke ich Dir ein wenig "Feuerwasser" .

Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Pippa
Div.(pippa)




adam
adam
Mitglied

Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von adam
Jetzt muß ich mich aber schnell bedanken für all die netten Gratulationen und Wünsche.



Herzlichen Dank an alle. Ich habe mich riesig gefreut.

--

adam


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 18.08.2010, 22:20:38
Halt ein Adam,

warte, wer noch alles kommt! Noch dauert Dein Geburtstag an. Auch von mir herzliche Glückwünsche, auf dass wir uns noch viele Jahre gegenseitig wach halten

Es grüßen auch Ludwig Hundt und Margit






Karl
Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch dem tapferen Recken Adam.
Vom Baum der Erkenntnis hast du ja laut dem „Buch der Bücher“ angeblich schon gegessen und die Menschheit vom Stande der Unschuld befreit. Aber Erkenntnisse kann ja nie genug haben, deshalb wünsche ich dir getreu dem Motto von Maybritt Illner „viel Spaß beim Vermehren der gewonnenen Erkenntnisse“.

Na, da habe ich's ja gerade noch geschafft vor dem neuen Tag.

Anzeige