Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ich freue mich noch immer

Aktuelle Themen ich freue mich noch immer

isabelle
isabelle
Mitglied

ich freue mich noch immer
geschrieben von isabelle
war für mich wie Weihnachten, daß die Dortmunder den überheblichen Bayern mal gezeigt haben wo der Hasse im Pfeffer liegt.
Auch ein Verein, der alle hervorragenden Spieler aufkauft, und somit immer an der Spitze liegt....kann mal verlieren.

Tragt es mit Fassung ihr lieben Anhänger des FC-Protz
isabelle
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von isabelle
als Antwort auf isabelle vom 29.04.2015, 00:02:56
der Hase natürlich...also hassen will hier keiner keinen oder?
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Der BVB ist im Finale
geschrieben von Henry74
als Antwort auf isabelle vom 29.04.2015, 00:02:56
war für mich wie Weihnachten, daß die Dortmunder den überheblichen Bayern mal gezeigt haben wo der Hasse im Pfeffer liegt.
Auch ein Verein, der alle hervorragenden Spieler aufkauft, und somit immer an der Spitze liegt....kann mal verlieren.

Tragt es mit Fassung ihr lieben Anhänger des FC-Protz
isabelle


Sachlichkeit sieht anders aus!
Zur Info: Der BVB hat 2014 mehr Geld in Spieler investiert als der FCB! Nicht die besten Spieler bilden eine gute Mannschaft sondern die besten zueinander passenden Spieler bilden eine gut Mannschaft!
Das hat also mit Protz nichts zu tun sondern mit guten Management!
Daß der BVB verdient gewonnen hat kannst du sicher nicht behaupten, oder?
Die klar bessere Mannschaft war der FCB, der Schiedsrichter der 2 klare Elfmeter nicht gepfiffen hat und Levandowski quasi damit ausgeschaltet hat, hat seinen Teil dazu beigetragen.
Ich gönne es aber dem BVB, so kann keiner sagen daß der FCB und der Schiedsrichter keine Abschiedsgeschenke verteilt.
Den Pokal gewinnen sie eh nicht, da müßten sie wirklich gut spielen gegen Wolfsburg, was ich aber nicht glaube.
Wolfsburg wird keine Abschiedsgeschenke verteilen.
Das ist auch gut so.
Henry

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von schorsch
Die Einen gewinnen; die Anderen verlieren....

.....und das Publikum schlägt sich gegenseitig die Köpfe ein......

.....sogar unter "Silbergrauen".

Frage: Was oder wo soll da noch Sport sein!?
Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf isabelle vom 29.04.2015, 00:04:06
[quote=isabelle]der Hase natürlich...also hassen will hier keiner keinen oder?[/quote
Ichbin kein großer Fußballfan aber der Beitrag ist unmöglich über die Niederlage im Sport sich so voller Häme zu freuen!!!!!
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Der BVB ist im Finale
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Henry74 vom 29.04.2015, 01:29:10
Lieber Henry
Zunächst einmal: seit wann hat Fußball für Fans etwas mit Sachlichkeit zu tun?

Mit Deinen Worten
die besten zueinander passenden Spieler bilden eine gut Mannschaft!
geschrieben von Henry

sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus.
Das weiß natürlich das kluge Management von Bayern.

Mein Unmut ( als Borrussia MG Fan )- nicht über die Spieler, sondern über das Management fing mit Calle Del´Hay an...

Calle Del´Haye



...und hört mit Mario Götze bestimmt nicht auf.
Der FCB braucht ihn nicht mehr, aber das Traumduo Reus - Götze ist zerstört.
Ach ja, die passten halt zu gut zusammen.

Jaaa, ich weiß, Fußball hat nur in 2. Linie etwas mit Sport zu tun und ist primär Geschäft.

@ Königin: ich hätte es anders formuliert als Isabelle, aber ich freu mich aus den nämlichen Gründen genau wie sie!

LG Malinda

Anzeige

Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Der BVB ist im Finale
geschrieben von Henry74
als Antwort auf Malinda vom 29.04.2015, 12:37:28
Ja doch, das ist zwar 35 Jahre her aber eine ganz schlimme Sache gewesen.
Freut mich daß du so gar nicht nachtragend bist, vor allem dann
" Zitat Welt.de Trainer Pal Csernai plante deshalb mit Del'Haye im Mittelfeld, doch er konnte und wollte nur Rechtsaußen sein. Zitat ende"
wenn der Spieler glaubt sich dem Trainer widersetzen zu müssen/können!

Henry
olga64
olga64
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von olga64
als Antwort auf isabelle vom 29.04.2015, 00:02:56
Eine tolle Stunde für alle Hater, die sehr hämisch veranlagt sind - so auch diese Autorin. Gönne Ihnen Ihren Triumph - aber der BVB hatte einfach Glück. Die Verlängerung war gekennzeichnet vom besseren Fussball der Bayern - und die SAche des BVB-Torwartes gegen Lewandowski war schon eine Schweinerei. Der hat nun Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Kiefer.
Und ein Elfmeter-Schiessen ist eine pure Glückssache - so auch dieses Mal. Warum wohl unsere Buam ausgerutscht sind? Und sogar Manu schoss daneben.
Trotzdem - irgendeinen Erfolg sollte der BVB nach dieser missglückten Saison ja haben - verschafft Kloppo einen besseren Abgang. Ist schon komisch, kaum hat sich dieser "erklärt" (also in Sachen Fussball, noch nicht so sehr auf privatem GEbiet) klappt es bei den Dortmunder Spielern wieder. Anscheinend stimmte die Chemie zwischen Kloppo und seinen Jungs doch schon länger nicht mehr ,wenn die jetzt so befreit spielen können. Olga
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von Malinda
als Antwort auf olga64 vom 29.04.2015, 15:47:47
Henry, ein Fussballherz vergisst und vergibt nie.
Zumal diese Taktik ja bewundernswert perfektioniert wird.
Und für´s Mittelfeld wurde er nicht geholt. Wenn schon zitieren, dann nicht aus dem Zusammenhang reißen, gell.

Olga, der Begriff `Hater` ist mir gestern erstmals begegnet.
Finde ihn im Zusammenhang mit dem Eröffnungsbeitrag recht heftig.

Malinda
marianne
marianne
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von marianne
als Antwort auf Malinda vom 29.04.2015, 16:14:34
Hater-Hater: Hassen Hater und produzieren Konter-Videos und -Kommentare, spielen vielen Hatern damit direkt in die Hände, denn genau solche Gegenreaktionen sind das Ziel ihrer Attacken. Beispiele sind KillTheSpammer, AntiKaddiHasser, AntiSpamAG, Neutralkonservativ, Underroseful und MicrobRichert.

Ohne Kommentar, M

Anzeige