Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen NAZI schwingt Parolen gegen Polizisten

Aktuelle Themen NAZI schwingt Parolen gegen Polizisten

NAZI schwingt Parolen gegen Polizisten
geschrieben von ehemaliges Mitglied


crosby :)
AltesHaus
AltesHaus
Mitglied

Re: NAZI schwingt Parolen gegen Polizisten
geschrieben von AltesHaus
Nein, keinem der beiden stimme ich zu ! Die Ursache des Desasters in Deutschland wurde "von denen da oben" verbockt und wird nun auf der Straße ausgefochten. Mit schlimmen Argumenten und leider nicht nur damit.
Karl
Karl
Administrator

Re: NAZI schwingt Parolen gegen Polizisten
geschrieben von Karl
als Antwort auf AltesHaus vom 12.02.2016, 09:59:20
Ist das "Desaster in Deutschland" oder in Syrien? Wir sollten die Maßstäbe zurecht rücken. Nicht "wir" haben die großen Probleme, sondern die Flüchtlinge.

Karl

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: NAZI schwingt Parolen gegen Polizisten
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2016, 04:42:28
Die Antwort ist gut und treffend!!!

Monja.
youngster
youngster
Mitglied

Re: NAZI schwingt Parolen gegen Polizisten
geschrieben von youngster
als Antwort auf Monja_moin vom 12.02.2016, 11:02:03
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Was ich gut finde, dass es sich bei dem Polizisten offensichtlich um einen Landsmann türkischer Anstammung handelte.

Gruß youngster
olga64
olga64
Mitglied

Re: NAZI schwingt Parolen gegen Polizisten
geschrieben von olga64
als Antwort auf AltesHaus vom 12.02.2016, 09:59:20
Nein, keinem der beiden stimme ich zu ! Die Ursache des Desasters in Deutschland wurde "von denen da oben" verbockt und wird nun auf der Straße ausgefochten. Mit schlimmen Argumenten und leider nicht nur damit.


Sie haben bei den Fechtern eine Gruppe vergessen, die aus dem bequemen Lehnsessel operiert unter dem Motto: habe ja nix gegen Ausländer - aber man wird das ja mal sagen dürfen. Olga

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: NAZI schwingt Parolen gegen Polizisten
geschrieben von kirk
als Antwort auf youngster vom 12.02.2016, 11:21:57
Man sollte allerdings bei Sendungen dieser Art immer im Auge behalten, dass es sich um sogenannte "scripted reality" handelt, also Realität nach Drehbuch.
Es sind angeblich reale Fälle, die nachgespielt werden. Ein Grossteil der Dialoge dürfte aber aus dem Drehbuch stammen und auch die Zusammensetzung der Teams dürfte an die jeweiligen Fälle angepasst werden.

Kirk
Lhara
Lhara
Mitglied

Re: NAZI schwingt Parolen gegen Polizisten
geschrieben von Lhara
als Antwort auf kirk vom 12.02.2016, 17:57:07
Die Antwort des Polizisten fand ich auch guuuut ))))))
RoswithaC
RoswithaC
Mitglied

Re: NAZI schwingt Parolen gegen Polizisten
geschrieben von RoswithaC
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2016, 04:42:28
Ich empfehle dazu den Wikipedia-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality und vor allem die dort verzeichneten Links.

"Eine Studie der Gesellschaft zur Förderung des internationalen Jugend- und Bildungsfernsehens ergab im Jahr 2011 nach der Befragung von 861 Schülern, dass nur 22 Prozent der Zuschauer zwischen 6 und 18 Jahren Scripted-Reality-Sendungen als fiktiv erkennen. Knapp die Hälfte meint, es würden echte Fälle nachgespielt, und 30 Prozent glauben, es würden die tatsächlichen Erlebnisse der gezeigten Menschen dokumentiert. Insbesondere häufig Zuschauende und jüngere Zuschauer erkennen die Inhalte nicht als Fiktion."

Ich befürchte, dass dies selbst heute noch auch auf Erwachsene zutrifft (nachdem mittlerweile solche Sendungen mit "scripted reality" gekennzeichnet werden müssen) ...
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: NAZI schwingt Parolen gegen Polizisten
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf RoswithaC vom 21.02.2016, 14:15:55
Hier spielt es keine Rolle ob real oder fiktiv.

Es kommt auf die Aussage an und was damit vermittelt werden soll!

Hier wird deutlich wie es sich manche einfach machen, für die eigene Bequemlichkeit und das dadurch entstandene Versagen, andere dafür verantwortlich zu machen.

Monja.

Anzeige