Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Neue Cherry-Tomaten bei Aldi-Süd

Aktuelle Themen Neue Cherry-Tomaten bei Aldi-Süd

clara
clara
Mitglied

Re: Neue Cherry-Tomaten bei Aldi-Süd
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2009, 18:20:06

Aber eigentlich waren wir bei importierten Tomaten.
geschrieben von spatzl


....und da muss ich sagen, dass mir die aus Holland gar nicht schmecken, bzw., dass ich überhaupt keinen typischen Tomatengeschmack feststelle (meine Geschmacksnerven sind noch okay).
Deshalb bin ich über unsere selbst angepflanzten sehr froh, die gibt's zwar nur zur rechten Zeit, dafür...hmmm!

Clara
baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Neue Cherry-Tomaten bei Aldi-Süd
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2009, 16:50:55
Jetzt ist keine Tomatenzeit.
Kauf besser Gemüse, die es im Winter gibt, Weißkohl, Rotkohl, Grünkohl ....
--

lg

spatzl
geschrieben von spatzl


Natürlich kann man sich über Importware den Kopf heiß reden, aber wenn ich Tomaten für meinen Griechischen Salat brauche, dann kaufe ich die eben bei LIDL, weil sie aromatischer sind als die bei ALDI.

Der Laden hat auch bei anderem Gemüse die größere Auswahl als ALDI-(Nord)

Re: Neue Cherry-Tomaten bei Aldi-Süd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 16.12.2009, 18:38:35

Deshalb bin ich über unsere selbst angepflanzten sehr froh, die gibt's zwar nur zur rechten Zeit, dafür...hmmm!

Clara


Gelle, die schmecken wie Tomaten


Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

Re: Neue Cherry-Tomaten bei Aldi-Süd
geschrieben von aurora
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2009, 18:46:28
Das sieht man ihnen direkt an - die müssten eigentlich schmecken!
Mir geht es so, dass ich jetzt gar keinen Appetit auf Tomaten habe. Es kann sein, dass ich in der Saison zu viel davon gegessen habe, oder...vielleicht hab ich mich ja in 40 Jahren DDR-Zeit schon so dran gewöhnt und darauf eingestellt, dass es eben zu dieser Jahreszeit nicht sein kann - grübelt
aurora
Übrigens mag ich JETZT auch keinen grünen Salat mehr - und ich vermisse die Schlacht danach im Frühjahr auch nicht...

Anzeige