Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Putin und die russischen Gene

Aktuelle Themen Putin und die russischen Gene

justus39
justus39
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von justus39
als Antwort auf miriam vom 24.02.2012, 09:09:18
Putin ist nicht der erste Herrscher, der seinen Machtanspruch und dem seines Volkes mit der ererbten Herrenrassenabstammung begründet.
Er ist auch nicht der Einzige und wird auch nicht der Letzte sein.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 24.02.2012, 10:51:26
irrtum. eine foto (wie jedes geistige eigentum) unterliegt dem urheberrecht. verstöße dagegen können teuer zu stehen kommen. soweit zum recht am bild. daneben gibt es auch noch ein recht am bildnis. aber das führt zu weit in die materie rein. mit einem link auf das foto ist man auf der sicheren seite (eh sei denn, der eigentümer der webseite hat sich eine verlinkung verbeten).

--
Wolfgang
hema
hema
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von hema
als Antwort auf miriam vom 24.02.2012, 09:09:18
Miriam, das Foto Putins sagt schon alles aus. Wenn jemand so die Zähne fletscht und den Menschen die Faust zeigt, dann erwarte ich nichts Gutes.

Putin bei Rede

Ein Gottgesandter? Wenn die Gene der Russen göttlich sind, warum saufen sie so viel Wodka und prügeln dann ihre Frauen?



Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von miriam
als Antwort auf justus39 vom 24.02.2012, 11:06:08
Nun mal ernsthaft Justus - ich lasse sogar meinen Wau-Wau vor der Türe.

Ich habe die Zeiten des großen, allmächtigen Führers persönlich erlebt - auch wenn wir, die von der Deportation verschont blieben, erst nach dem Krieg alle Grausamkeiten erfahren haben.

Zwar war damals die Sowjetarmee unsere Befreierin, was manche von ihnen schon damals erzählten, ließ uns erschaudern.

Wenn Putin sich heute als großer, allmächtiger Führer präsentiert und von seinen Genen spricht, ist das schon sehr nah am Rassismus.

Miriam

Hema - das Foto von Putin habe ich eben deswegen gewählt, da es sehr viel von seiner Persönlichkeit verrät.

Im Rest - mea culpa! Ich klaue immer wieder die Bilder anderer im Internet, verspreche hier für das 167. Mal mich zu bessern!
hema
hema
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2012, 10:30:41
Das Getue mit dem Copyright ist ja schon lächerlich. Wenn jemand nicht will, dass das was er zeigt und sagt von anderen weiter verwendet wird, dann soll er das unterlassen und gar nichts ins Internet einstellen.

Wenn das jemand absichtlich macht um dann finanzielle Vorteile zu lukrieren, dann ist das in meinen Augen vorsätzlicher Betrug und Fallenstellerei.

Ich klage niemanden, der das was ich geschrieben und gesagt hab weiter verbreitet. Deshalb hab ich es ja geschrieben! Auch um andere Menschen zum Nachdenken anzuregen.


nasti
nasti
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von nasti
als Antwort auf rolf † vom 24.02.2012, 10:57:29
Ich persönlich habe ein sehr großen Respekt gegen slawisches Volk, bin in ehemalige CSSR geboren und ich wuchs an 4 Kulturen:
slowakisch, tschechisch, ungarisch, und russisch.
So in Schule wie in TV und überall war überwiegend die russische Kultur gezwungen und das so lange, das wir uns direkt verliebt haben an die angeblich sehr sensible russische Seele......

Ich studierte 5 Jahre lang an Uni Ostslowakei /philosophische Fakultät J.Safarik -Presov/ mit 80% ukrainische und russische Studenten die russische Sprache--ich müsste diesen Fach auswählen...also wieder gezwungen.
Die meiste Dozenten stammen aus Moskau. Sie waren bezaubernde Charaktere, talentierte und sensible mit hohe Literarische und überhaupt kulturelle Kenntnisse. Die russische Literatur ist in unser Blut gesickert, die Balalaika /musikalische Instrument/ begleitete unsere Unterricht Stunden, wir haben geträumt über Newskij Prospekt und Neva.:O))
Das slawische Volk hat gezeigt beim Sozialnationalismus sein gesunden Wiederstand, die Partisan Wiederstand war ganz besonders gefährlich, trotzdem....

Die Enttäuschungen welcher wir mit die russische Politik und viele slawische Feinde erlebt haben war nicht genug dazu- vergessen die interessante Natura der Russen..

....also ich glaube das slawisches Volk hat etwas besonderes in Genen....sind sehr kreativ, in Russland schreibt 70% der Bevölkerung Romane, Sie spielen Piano und malen wie die Götter....

Was Sie nicht haben: Die Disziplin und Gabe zum finanziellen Erfolg --sind nicht so diszipliniert wie die Deutsche--und auch nicht so für die MATERIELLE Güte geboren.
Das Slawen können auch sehr gefährlich werden, steht fest. Sie fürchten Sie sich nicht vor Russischer Roulette.

Nasti





Anzeige

margit
margit
Administrator

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von margit
als Antwort auf hema vom 24.02.2012, 11:23:26
An Hema:

Zum x. Mal

Das Copyright ist keine Erfindung des Seniorentreffs, sondern eine gesetzliche Regelung zum Schutz der Rechte von Autoren, Fotografen usw.

Wer das nicht begreifen will und Texte, Bilder, Musik von anderen wie sein Eigentum behandelt, muss, sobald der Autor seine Rechte einfordert, dementsprechend teuer bezahlen.

Das ist absolut in Ordnung. Wenn jemand ohne meine Erlaubnis mein Auto benutzt, nenne ich das auch Diebstahl und gehe gegen den Dieb vor.

Dass leider auch mit dem Gesetz Missbrauch getrieben wird, ändert nichts an der Tatsache, dass auch Urheber Rechte an ihrem Eigentum haben.

Margit
Webmaster
margit
margit
Administrator

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von margit
als Antwort auf hema vom 24.02.2012, 11:13:14
Hema,
Wenn die Gene der Russen göttlich sind, warum saufen sie so viel Wodka und prügeln dann ihre Frauen?
geschrieben von hema

bitte unterlasse solche beleidigenden Verallgemeinerungen eines ganzen Volkes.

Margit
Webmaster
clara
clara
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von clara
als Antwort auf Trojaner vom 24.02.2012, 10:55:12
Am Rande des Wahnsinns... Kommt mir irgendwie bekannt vor... 1933... Das brauch ich nicht mehr.
---
Trojaner

Das fiel mir tatsächlich auch sofort ein. Dann noch die Aufforderung an das ( wie damals auch vorgeladene Volk): "Ihr braucht nur mit "Ja" antworten", bezogen auf seine Wahl. Natürlich hörte selbst ich kein "njet".

Clara
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hema vom 24.02.2012, 11:23:26
Deine Auffassung von Recht und Gesetz mag in deinem geliebten Hopeland gelten,
wir leben aber in Deutschland, da gelten andere Gesetze, die von allen hier Lebenden zu beachten sind.

Anzeige