Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Regierungsnetz wurde gehackt

Aktuelle Themen Regierungsnetz wurde gehackt

RE: Regierungsnetz wurde gehackt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.03.2018, 18:12:34
Wie schön er wieder ist, der Tummelplatz der selbsternannten Lehnsessel-Experten, die ihrerseits natürlich ganz genau wissen, welche Top Secret Informationen sich "in der Regierung" befinden oder nicht.
geschrieben von olga64
Nicht sorry, was soll dieser aussergewöhnlich dämliche Beitrag jetzt?
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Regierungsnetz wurde gehackt
geschrieben von schorsch

Wenn dereinst alle Berge eben sind, dann sind alle Täler den Bergen ebenbürtig!

Und wenn einmal jeder Mensch von jedem Menschen Alles weiss, dann brauicht sich keiner mehr davor zu schützen, dass ihm ein Geheimis entrissen werden könnte!

RE: Regierungsnetz wurde gehackt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 03.03.2018, 16:55:00

Ja...und so werden wir die besten Computer die je auf den Markt kamen, bloß nich so schnell...Zwinkern


Anzeige

Mitglied_ce7893b
Mitglied_ce7893b
Mitglied

RE: Regierungsnetz wurde gehackt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2018, 08:53:44

... die Privaten müssen ihre Computer halt besser schützen!

Meinte der Bayrische Innenminister Hermann.
Wie war das mit dem Glashaus ?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Regierungsnetz wurde gehackt
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2018, 13:41:35
Welche Top Secret Informationen meinst du denn? Meinst du die hätten unserer Regierung noch etwas nach gelassen von internen Top Secret Infos?
Oh doch könnte sein. Vielleicht den Hack....vielleicht hat unsere Regierung auch erst beim Klönschnack mit den Nachbar davon erfahren.....Zwinkern.....

Ganz kleiner Spaß: Es ist nicht Fräulein Merkel passiert, nein im Ministerium des Fräulein Urschel ist`s aus(f)gebrochen.....

 
Olga64, musst dich wohl leider noch ein wenig gedulden um zu wissen ob du richtig liegst....noch hat man die Unterschift nicht analysiert. Sie raten noch ob der erste Buchstabe ein E oder ein P ist.....naja und wenn die nicht in Frage kommen, dann gibs ja noch 24 Möglichkeiten ....
Seltsamer Beitrag von diesem Fräulein Flensine.
In epischer Breite informiert sie hier über Details, erklärt dann aber, dass diese nicht bekannt sind und erklärt nun auch noch, dass Frau Dr. von der Leyen mittlerweile im Auswärtigen Amt sein soll, denn dort waren die Hacker ja anscheinend am Werke. Ist aber egal, auch wenn man über diesen wohl als Humor bezeichneten Artikel nicht mal müde lachen kann. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Regierungsnetz wurde gehackt
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2018, 15:21:48
...was soll dieser aussergewöhnlich dämliche Beitrag jetzt?
Olga wollte einfach mal wieder ihr dämliches Gift verspritzen, weil sie zur Sache nicht den Funken einer Ahnung hat. Ich finde den Strang sehr interessant und informativ und denke, wir sollten den "Beitrag" von Olga einfach überlesen. Füttert nicht den Troll!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Regierungsnetz wurde gehackt
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 05.03.2018, 16:40:18

Tja, Dutch, wenn ich Ihren weiteren hasserfüllten Beitrag richtig einordne, sind Sie mal wieder extrem sauer, weil eine weitere Prognose Ihrerseits (entstanden aus Ihrer gigantischen politischen Expertise) sich wieder mal nicht erfüllt hat..... Olga

RE: Regierungsnetz wurde gehackt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 05.03.2018, 16:40:18
Zwinkern Obwohl ich noch nicht sehr lange bei euch bin, habe ich auch an Hand so mancher Texte das Gefühl.-
 

Anzeige