Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf

Aktuelle Themen Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf

Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 12.11.2014, 15:14:00
bis sie endlich mal bombensicher treffen...........ins Pöttchen natürlich!


Glaub mir, seine Eltern hätten nichts dagegen - ist doch schrecklich oder?
Der Kampf um die Windel belebt das Familienleben jeden Tag einige Male...

Meli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von olga64
als Antwort auf kirk vom 11.11.2014, 23:40:26
Tja, dieser St. Martin bringt so manches in 'Bewegung.
In Peking, wo Putin und Obama in hübsche Jäckchen gesteckt wurden, geschah ja eine ähnliche Sache: als der Kavalier Putin der hübschen Frau des Regierungschefs, die sichtlich fror, eine Decke überlegen wollte (wie eben auch St. Martin) war diese nicht amused. Das wird in China nur bei sehr armen Menschen so gehandhabt - der Rest wartet auf die Cashmere-Jacke, die dann auch umgehend kam (nicht von St. Martin). Von verletzten chinesischen Polizisten ist nichts zu hören - aber normal in China, da werden auch Nachrichten unterdrückt. Olga
diogenes
diogenes
Mitglied

Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von diogenes
... in der Tat, dieses Foto von unseren Herr(?)-schaften in den hübschen Jäckchen habe ich auch eine Weile nachdenklich studiert.

Die Ausrüstung der eingangs erwähnten Knirpse indes wäre mir bei ihnen nicht aufgefallen. Wurde das alles ganz schnell wegretuschiert?
- Erschreckend, wie das Establishment dort nach wie vor weiter manipuliert, wo man das doch nach den heroischen Zeiten in unserer Jugend inzwischen endgültig überwunden wähnte.

Die Anrufung dieses St. Martin hierzulande sollte uns allerdings auch aufhorchen lassen.
Handelt es sich dabei nicht um jenen Zoologen, der erstmals die Martinsgans beschrieben hat.
In diesem Umfeld sollen jedoch auch schon blutige Rituale abgehalten worden sein
- müssen wir im Augen behalten.

... und dann schleicht auch noch Margarit mit Säcken voll Aachener Printen durch die nebelumflorten Büsche, erinnert mich dies nicht an was - 'knusper, knusper, knäuschen ...' ?

... schon eine geheimnisvolle Zeit, dieser November ...

diogenes

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 12.11.2014, 15:14:00

So werden die Hosenkacker schon zum schießen
vorbereitet,
Ingeborg-Clematis


Und.......mit was werden sie nicht alles gelockt, und was verspricht man ihnen nicht alles, .........bis sie endlich mal bombensicher treffen...........ins Pöttchen natürlich!

Edita

Ich erinnere mich an den Ausspruch vom Enkel, als es dann endlich geklappt hatte: "Warum habt ihr mir nicht gleich gesagt, dass das so einfach ist!!"

Mareike
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 12.11.2014, 22:36:00

Ich erinnere mich an den Ausspruch vom Enkel, als es dann endlich geklappt hatte: "Warum habt ihr mir nicht gleich gesagt, dass das so einfach ist!!"
Mareike


Mareike ich freue mich sehr, Dich wieder öfter hier treffen zu können!

Tja, es ist halt so, alles ist einfach, wenn man es kann, wir lernen das ja auch noch jeden Tag,..........beim PC z.B.!

Edita
Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 13.11.2014, 08:02:59
Mareike ich freue mich sehr, Dich wieder öfter hier treffen zu können!


Edita,

da schließe ich mich uneingeschränkt an.

Schönen Tag Euch

Meli

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst Kinderdemo auf
geschrieben von olga64
als Antwort auf diogenes vom 12.11.2014, 21:28:21
Mir gefällt die hintergründige Art des Humors in diesem Bericht - danke dafür! Ja, der geheimnisvolle November - und beginnt mit Allerheiligen, Allerseeligen - bei den ganz modernen, fortschrittlichen natürlich mit der Adaption von Halloween aus englischsprachigen Ländern. So kommen dann wenigstens die Kürbisse weg und sei es nur als Maske vor Gesichtern, denen es nichts schadet, wenn sie verhüllt werden...... Olga

Anzeige