Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!

Aktuelle Themen SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!

adam
adam
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von adam
als Antwort auf loretta vom 03.02.2013, 09:13:58
loretta,

das geht aber am Sinn eines Forums vorbei. Du mußt ja Themen, die Du nicht lesen willst, nicht anklicken. Aber sie sollten in einer Gesamtübersicht vorhanden sein.

--

adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf loretta vom 03.02.2013, 09:13:58
Du bist mir mit Deinen Worten gerade um eine Minute zuvorgekommen, Loretta, ich kann mich da anschließen.

Mich hat es am Morgen schon deprimiert, wenn mir als erstes das "Kriegsgeschrei" in die Augen gesprungen ist.

So ist es gut. Wenn ich Lust habe, kann ich mich immer noch ins politische oder kriegerische Getümmel werfen.

Danke, Karl, für die Umstellung- so ist es gut!

Luchs
adam
adam
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 03.02.2013, 09:20:53
Also ich finde nichts mehr.

--

adam

Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von lars
als Antwort auf loretta vom 03.02.2013, 09:13:58
Bin schon ein alter "Hase" hier im ST!
Bin auch schon seit 17 Jahre ein Rentner, interessiere mich aber immer noch für Politik und Wirtschaft.
Leider kann ich mich nicht so gut ausdrücken, wie die meisten hier, meide Fremdwörter. Und leider gibt es eine Menge User/innen, die mich am liebsten verdammen, nur weil ich nicht der gleichen Meinung bin, ist wie im realen Leben, wird sich kaum ändern?
Möchte der Margit und Karl ein "Dankeschön sagen", für ihre Mühe und Arbeit, finde ich für die Senioren hier sehr wichtig!
Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 03.02.2013, 09:23:32
ich frage mich auch, warum auf wunsch eines einzelnen hier dauernd was geändert wird.

gerade die, die nicht oft hier online sind, suchen wie blöd herum.

da vergeht einem wirklich die lust.

von der zeitverschwendung ganz zu schweigen.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf adam vom 03.02.2013, 09:23:32
@ Adam
Ein Klick weiter und "alles" ist da.

@ Karl

Eine begrüßenswerte Änderung!

Mareike

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 03.02.2013, 09:23:32
Also ich finde nichts mehr.
geschrieben von adam

Guten Morgen Adam,

für Politik gibt es jetzt ein eigenes Lesezeichen: http://community.seniorentreff.de/forum/aktuelle_politik/

Das ist ein Klick und m. E. wirst auch Du Dich bald daran gewöhnt haben. Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2013, 09:29:26
ich frage mich auch, warum auf wunsch eines einzelnen hier dauernd was geändert wird.
geschrieben von karin2
Guten Morgen Karin,

das zeigt nur, dass ein einzelner einen großen Einfluss haben kann, wenn er vernünftige Vorschläge macht. ich glaube nicht an Deine Überforderung, auf Politik & Welt zu klicken, wenn Du Dich an politischen Diskussionen beteiligen möchtest.

Bleib cool, Karl
loretta
loretta
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von loretta
als Antwort auf Karl vom 03.02.2013, 09:35:52
karl,

du hast heute wieder den Schalk im Nacken, einfach schön zu lesen.

Karin, Liebes, alles wird gut

loretta
Marija
Marija
Mitglied

Re: SENIORENTREFF eure Meinung dazu !!
geschrieben von Marija
Jede Version hat Vorteile und Nachteile.

So wie es jetzt ist, erscheint es mir geordneter.

Und, Politik ist nicht mehr "übermächtig".

Marija

Anzeige