Aktuelle Themen Sex im Himmel

EmilWachkopp
EmilWachkopp
Mitglied

Sex im Himmel
geschrieben von EmilWachkopp
Das ist, weil ich mir doch oft auch mit überirdischen Dingen beschäftigen tu. Deshalb ist es kein Wunder, wenn Emil Dinge weiß, die sonst kein Schwe… kein Mensch weiß. Aber auf die andere Seite bin ich von Haus aus immer büschen sozial veranlagt, so dass ich mein exklusives Wissen gern der Allgemeinheit zum Fraß vorwerfe. Aber bisher habe ich keine Zeitung gefunden, die meine Theorie publizieren will. Na, die Blinden sterben nicht aus, sag ich mir immer.

Jedenfalls: was ich diesmal, nach jahrzehntelangem Erforschen, ausgetüftelt habe, das ist, dass es im Himmel doch Sex gibt, auch wenn die Kommunisten das abstreiten und behaupten, dass man im Himmel nur beten und singen darf. Hier ist der Beweis.

„… und sie [die Menschen] sollen bewältigen die Fische des Meeres und das Gevögel des Himmels … (Gen. 1:26)

Aber ich gib Euch mal einen guten Rat: Verbreite das man nicht. Sonst gibt’s gleich ab morgen schon einen Ansturm auf die Kirchen. Alle wollen sie wieder Mitglieder werden. Und alle Puritaner treten aus.
arno
arno
Mitglied

Re: Sex im Himmel
geschrieben von arno
als Antwort auf EmilWachkopp vom 10.08.2010, 03:17:13
Hallo,EmilWachkopp,


hier ist ein Erfahrungsbericht über Dein Thema.

Viele Grüße
Arno
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sex im Himmel
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 10.08.2010, 07:35:20
Luja sog i!

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Sex im Himmel
geschrieben von arno
als Antwort auf EmilWachkopp vom 10.08.2010, 03:17:13
Hallo,EmilWachkopp,

Jedenfalls: was ich diesmal, nach jahrzehntelangem Erforschen, ausgetüftelt habe, das ist, dass es im Himmel doch Sex gibt


,das wissen die Dschihad-Kämpfer schon lange!

Ich frage mich, ob die ewige Jungfrau auch diesen
Dschihad-Kämpfern im Himmel zur Verfügung stehen und zu Willen sein muß?

Viele Grüße
Arno



Medea
Medea
Mitglied

Re: Sex im Himmel
geschrieben von Medea
als Antwort auf arno vom 10.08.2010, 11:31:48
Aber Arno,
es ist doch nicht nur eine permanente Jungfrau -
nach meiner Kenntnis sind es 77, die sich ständig
erneuern.


M.


olga64
olga64
Mitglied

Re: Sex im Himmel
geschrieben von olga64
als Antwort auf Medea vom 10.08.2010, 11:42:27
In der katholischen Kirche wird erklärt, dass jedes Mädchen/
Frau, die ins Kloster geht, Braut Christi sei. Ich glaube, Christus hat noch mehr Bräute als im Islam diese Jungfrauen-Schar. Olga

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Sex im Himmel
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2010, 16:47:43
Eine "Braut Christi" liebe Frau Olga, kann schwerlich mit den Bewohnerinnen des islamischen 7. Himmels verglichen werden -

letztere dienen dem Vergnügen der Märtyrer, die dann
diese Wesen auf Teufel komm heraus entjungfern dürfen,
ich frage mich, ob das nicht in Schwerstarbeit ausartet
für den jeweiligen Helden? Aber um zum Märtyrer zu werden, muß man(n) ja Ungläubige zum Tode befördert haben, erst dann winken die Huris. Irgendwie schwer nachzuvollziehen, zumal für derartige Taten doch eigentlich die Hölle zuständig sein sollte.

M.

pilli
pilli
Mitglied

himmlisches...
geschrieben von pilli
sag ich doch immer: datt internet büldet!

da dachte ich geistig flachwurzelnde doch bisher, mit den "Huris" seien "Weintrauben" gemeint? jetzt darf ich von wissenden lernen, die Huris sind jungfräuliche weintrauben?

ja aber hallo, wie entjungfert man(n) denn Trauben...grüne, blaue, bzw. mit oder ohne stiel?

watt aber datt soziale gedönz betrifft, teile ich gerne die geheimnisse der christlichen lehren mit anderen, freue ich mich heute schon wie jeck, dass nicht ein Jota dereinst verloren geht und sich kein schwanz darum kümmert, welch jöttliches festmahl auf mich christenkind dereinst wartet, verkündet doch der juuutte Johannes:

OFFENBARUNG 19;17f

Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen!


das dürfte bissi gewöhnungsbedürftig sein, meine ich mal, watt den geschmack auf meiner zungenspitze betrifft aber sicher nahrhafter und darmverträglicher als nur trauben?

datt bissi sex war doch auch schon erlaubt auf Erden, na...da wird der himmel wohl selbst mir einiges erquickliches bieten?

SAMUEL 13,11ff

Amnon, ein Sohn Davids, geilt sich an seiner jungfräulichen Schwester auf und vergewaltigt diese. Nach der Tat will er nichts mehr von ihr wissen und verstößt sie.

Und als diese zu ihm brachte, damit er esse, ergriff er Tamar und sprach zu ihr: Komm meine Schwester, lege dich zu mir! (...) Aber er wollte nicht auf sie hören und ergriff sie und überwältigte sie und wohnte ihr bei.
Und Amnon wurde ihrer überdrüssig, so daß sein Widerwille größer war als vorher seine Liebe. Und Amnon sprach zu ihr: Auf, geh deiner Wege!


mehr der saftigen sprüche und verheissungen?

bitte sehr: die unmoralische...


--
pilli
smokie
smokie
Mitglied

Re: Sex im Himmel
geschrieben von smokie
als Antwort auf EmilWachkopp vom 10.08.2010, 03:17:13
[quote=EmilWachkopp

Aber ich gib Euch mal einen guten Rat: Verbreite das man nicht. Sonst gibt’s gleich ab morgen schon einen Ansturm auf die Kirchen. Alle wollen sie wieder Mitglieder werden.
[/quote]
Wieso ? Bestimmt gibt es in der Hölle doch auch Sex. Und da sind auch noch die Schlaueren. Also, ich entscheide mich im Zweifelsfall immer für Sex mit intellektuellem Anspruch und bleibe deshalb konfessionslos .

smokie
nasti
nasti
Mitglied

Re: himmlisches...
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 10.08.2010, 21:09:22
So eine Gedicht habe ich beim F.Garcia Lorca gelesen.

ich habe dieses Buch in ungarische Sprache. Zu diesen Gedicht kann ich nur das schreiben: GEILL!!!!!

Die Zigeunerin Balladen von Federico García Lorca ..
ich vergöttere die Gedichte von F.G.Lorca!!!!!

Ich war und bin ich schon lange verrückt nach diesem Gedicht

Amon und.....

kann ich nicht finden dieses Buch, in Google übersetzt auch nicht.

*heul*

Nasti







Anzeige