Aktuelle Themen So arbeitet BILD!

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von sittingbull



die kultur des ressentiments



sitting bull
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 23.06.2012, 09:42:35
danke für den link. ich zitiere aus dem jw-artikel (linktipp): (zitat) "Wenn Bild überhaupt ein Problem für diese Republik ist, dann ist es nicht das Blatt selbst. Es sind die Sympathisanten. Denn sie erst verleihen der Bild-Kultur des Ressentiments Wirkung und Weihen." (zitatende)

--
Wolfgang
rolf †
rolf †
Mitglied

Frei-BILD für alle
geschrieben von rolf †
so die Titelschlagzeile der Magerausgabe ohne Inhalt.
Wen soll die denn zum Kauf anregen?
Ich habe beim Durchblättern nicht einen Artikel gefunden, dessen Überschrift wenigstens zum Anlesen animiert hätte.
Aber zum Einpacken von Geschirr beim bevorstehenden Umzug meiner Tochter ist sie ja wohl geeignet

Anzeige

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.06.2012, 09:20:53
"Eins kann man sicher nicht tun: dem ST als Ganzes Einseitigkeit vorwerfen, denn die Kontroversen zeigen, dass es viele einseitige Meinungen hier gibt."
geschrieben von karl


GENAU !

Da hier heute innerhalb von 10' schon 2X das "Zentralorgan der Ex-SED" verlinkt wurde, möchte ich, um der Einseitigkeit Einhalt zu gebieten, auch mal die heutige BILD verlinken.

Wir sollten uns nichts EinBILDen! Auch heute werden wieder mehrere Millionen die BILD lesen
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2012, 10:32:26
Einer der Anwälte, die sich schon darauf freuen das die SonderBild trotz Widerspruch zugestellt wurde: https://rheinrecht.wordpress.com/2012/06/23/ein-roter-umschlag-ohne-bild/

Auch ist die Freude sichtbar: http://www.kanzlei-hoenig.de/2012/posteingang-2/ und hier Aus der tropft ja noch das Blut raus
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von Drachenmutter
Hat wunderbar geklappt mit dem Aufkleber: Keine Bild in meinen Briefkasten. So hatte ich weder dieses Blatt, noch den geheimnisvollen roten Umschlag im Briefkasten und Bild hat auch nicht meine Adresse.

LG,


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf kirk vom 22.06.2012, 11:21:04
Hier noch eine Info zum Verteilen der Gratis Bild am morgigen Samstag und wie verhindert werden soll, dass den 230.000 Haushalten die widersprochen haben die Ausgabe zugestellt wird.

Gratis Bild
geschrieben von kirk


Ich frage mich grade allen Ernstes, was Bild wohl sonst noch mit all' diesen Adressen anfangen wird? Die lassen sich doch sicherlich auch noch zu Geld machen. So wird selbst diese Aktion ein Gewinn für Bild, wenn ich mich nicht irre.

LG,

siggy69
siggy69
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von siggy69
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.06.2012, 14:42:12
...und wie wäre es damit: man steckt dieses Wurschtblatt in einen grossen Umschlag, schreibt die Adresse des Verlages drauf-und ab in den Postkasten!!! Ohne Absender und ohne Porto!!!
noch ein schönes Wochenende wünscht
siggy
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf siggy69 vom 23.06.2012, 15:00:07
Dann wird es von der Post entsorgt. Die armen Postler, wenn das viele machen.

Die Post befördert nichts, was nicht bezahlt wurde.

Ich habe übrigens nur auf die letzte Seite geschaut, bevor ich zum Papierabfall gehe. War mir zu viel Druckerschwärze dran, die an die Finger abfärbt.

Ei sieh da, eine ganzseitige Anzeige von Media Markt. Wer zahlt das eigentlich beim nächsten Einkauf mit? Oder warum ist die Ware immer noch vergleichsweise günstig? Welche Arbeitskräfte werde da "gedrückt"? Der Gedanke interessiert mich eigentlich mehr als dieses Blatt.
siggy69
siggy69
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von siggy69
als Antwort auf silhouette vom 23.06.2012, 15:05:54
...und ich dachte, der Empfänger zahlt dann ein Strafporto, denn wenn ich mal wieder eine Portoerhöhung ins Ausland verpennt habe, bekomme ich den Brief zurück, mit einem Stempel, der es nicht zulässt, das Differenzporto nachzukleben und erneut abzusenden....naja, schade, ich fand die Idee gut!!! Also doch Finger schmutzig machen und ab in die Papiertonne.

Anzeige