Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen So ein verregneter Wonnemonat!

Aktuelle Themen So ein verregneter Wonnemonat!

olga64
olga64
Mitglied

Re: So ein verregneter Wonnemonat!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 19.05.2010, 20:16:36
Ja, Ihr im Breisgau (der deutschen Toskana) seid ja hier immer verwöhnt (tut ja auch dem guten, badischen Wein sehr gut, oder?).
Aber ätsch - auch für Bayern ist nun ab Samstag gutes und warmes Wetter angesagt, da wird an meinem schönen See mal wieder der Teufel los sein. Was soll es - ist mir lieber als dieser eklige, kalte Dauerregen. Viel Spass im schönen Breisgau - Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: So ein verregneter Wonnemonat!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.05.2010, 15:20:22
Ich kann mich an einen 17. Mai in Dresden erinnern, an dem es etwa 5 cm hagelte und anschließend schneite. Der Tag darauf war der sonnigste und wärmste im ganzen Monat. Weshalb ich mich daran erinnere? An diesem Tag habe ich geheiratet.
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: So ein verregneter Wonnemonat!
geschrieben von albaraq
als Antwort auf Karl vom 19.05.2010, 20:16:36
Das wäre toll, Sonnenschein und angenehme Temperaturen, dann macht es auch Spass zu Pfingsten uns in Oppenau die Flugschau anzusehen. Es treffen sich die Welt- Europameister und viele Toppiloten.

Jala


Anzeige

landbier
landbier
Mitglied

Re: So ein verregneter Wonnemonat!
geschrieben von landbier
als Antwort auf olga64 vom 10.05.2010, 17:17:38
Also an diesem widerlichen Maiwetter ist ja nicht Frau Merkel Schuld, sondern eindeutig Herr Kachelmann. Seitdem der das Wetter nicht mehr macht, ist es bescheiden. Was denkt der sich eigentlich dabei?

Anzeige