Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

Edita
Edita
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 08.05.2014, 19:51:45
Ohjemine.......... die Gallensäfte steigen und steigen............
sehr bedenklich........

Edita
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf heide † vom 08.05.2014, 19:50:23
Stimmt! In diesem Thread stinkt's gewaltig, nach Haß und Neid.
Brrrrrrrrrrr
Edita
Edita
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 08.05.2014, 20:08:29
Stimmt! In diesem Thread stinkt's gewaltig, nach Haß und Neid.
Brrrrrrrrrrr
geschrieben von Candy


Um de Gottes Wille, bei mir färbt sich schon der Bildschirm grün, wenn Du schreibst!

Edita

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 08.05.2014, 19:51:45
Du bist dir auch für nix zu schade.

Weiterhin fröhliche Neid-Ergüsse. Hoeneß wird immer mehr Geld haben als du, das muß doch schrecklich für dich sein.
geschrieben von Candy


Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Ignoriere persönliche Anmache. Herzlichen Dank!

Respektiere die Meinungsfreiheit des anderen! Setze die Person nicht mit der Meinung gleich!
Wir freuen uns über Gedankenaustausch und nicht über einen Schlagabtausch. Danke!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 08.05.2014, 19:13:44
Schö n, dass Sie auch aus dem schönen Ulm kommen - ich erwähnte es ja: dort lebte und arbeitete ich viele Jahre und hatte dann das etwas zweifelhafte Vergnügen, Herrn Hoeness öfters bei entsprechenden Events meines Chefs zu begegnen (der übrigens ein sehr bekannter Ulmer Bürger ist mit einer sehr erfolgreichen Firma).
Sie sollten allmählich einige Gedanken an den FC Bayern verschwenden, die ja seit dem Urteil gegen Hoeness in einem absoluten Tief ihrer Leistungen sind, auch wenn Sie Schwäbin also keine Bayerin und keine Fussball-Begeisterte sind. Dies hat ja evtl. auch Auswirkung auf die bevorstehende WM, die ja wiederum von Bayern-Spielern dominiert wird. Wenn die weiter in diesem Loch stecken, wird es wieder nichts mit einem Titel - und für viele, vermutlich auch den Bundestrainer war es dann die letzte Chance, an einer WM aktiv teilzunehmen.
Auch dies hat Hoeness verursacht - ich empfinde nur noch grenzenlose Verachtung mit diesem Kriminellen. Olga
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 09.05.2014, 16:08:58
Ich komme aus Neu-Ulm, das ist Bayern.

Über Hoeneß und seinen FC Bsyern brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, die wissen schon, was sie aneinander haben.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 09.05.2014, 16:19:15
Neu-Ulm, die kleine, hässlichere SChwester vom schönen Ulm kenne ich natürlich auch - es trennt die beiden Städte ja nur eine Brücke über die Donau.
Wann werden Sie Herrn Hoeness mal besuchen in Landsberg? Ist da was geplant? ER braucht jetzt sicher Zuspruch - würden Sie das übernehmen? Olga
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 09.05.2014, 16:22:18
Neu-Ulm hat zwar keine Altstadt und kein Münster zu bieten, ist auch nicht nötig, Ulm hat es ja.
Aber was Ulm nicht hat und Neu-Ulm in reichem Maße ist Platz, viel Platz für Industrie. Waren Sie in der letzten Zeit mal in Neu-Ulm, Sie würden sich wundern.
Außerdem macht kein Mensch, der in Ulm/Neu-Ulm lebt, irgendwelche Unterschiede zwischen beiden Städten.

Ich kenne Hoeneß nicht, warum sollte ich ihn besuchen. Bloß weil ich nicht in die momentan üblichen Haßgesänge einstimme? Das überlaß ich anderen, die so sehr von sich überzeugt sind, daß sie glauben über andere richten und so richtig den Putzeimer über sie ausleeren dürfen.
Nicht mein Stil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 09.05.2014, 17:03:35
Als ich 1997 meinen Umzug nach Ulm plante, bot man mir auch eine Wohnung in Neu-Ulm an - dort war und ist es ja immer billiger als im schönen Ulm. Gerade aufgrund der vielen Industrie wollte ich dort nicht wohnen, sondern bin dann - obwohl nicht bayerisch - ins schöne Ulm, was ich nie bereute. Vor einem Jahr war ich zu einem Firmen-Event wieder mal in Ulm und machte dann auch einen Abstecher nach Neu-Ulm, wo es wirklich ein wenig besser wurde - aber gefallen würde es mir heute auch noch nicht, zumal sich dort ja auch eine grosse kriminelle Szene entwickelt. Gerade hörte ich, dass in Neu-Ulm ein Ring aufgeflogen ist, wo ein Rumäne seine männlichen Landsmänner dorthin lockte. Sie sollten als Kellner usw. arbeiten - letztendlich landeten sie alle in Wohnungen (Neu-Ulm), wo homosexuelle Freier sich ihrer bedienten.
Ein Bandenkrieg mit einigen Toten wurde ebenfalls gerade in Memmingen verhandelt mit langen Freiheitsstrafen für diese bösen Buben, die sich gegenseitig auf offener Strasse erschiessen wollten. Ist schon ein schlimmes Pflaster, wie ich finde und das in so einem kleinen Städtchen mit ca 50.000 Einwohnern. Olga
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 09.05.2014, 17:27:30
Wohnungen in Neu-Ulm sind genauso teuer wie in Ulm auch. Ulm hat keine Möglichkeit sich auszudehnen. Ist Ihnen schon mal aufgefallen, wie nah die Schwäbische Alb ist? Deshalb werden alle Dörfer rund um Neu-Ulm mittlerweile zu Schlafstädten.

Ich weiß nicht, ob Neu-Ulm ein Hort des Verbrechens ist, vorstellen kann ich es mir nicht. Aber sollte es so sein, dann liegt es am Versagen der bairischen Polizei, die Württemberger sind einfach besser.

Anzeige