Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Verjüngung ist machbar

Aktuelle Themen Verjüngung ist machbar

Sollar
Sollar
Mitglied

Verjüngung ist machbar
geschrieben von Sollar
Hallo. Ich will euch etwas Gutes empfehlen, was mir geholfen hat, will aber keine Werbung machen,... daher gebe ich euch nur ein paar Schlagworte und ihr koennt danach suchen: verjuengung gtw-research
Lasst euch überraschen, diese Leute kennen Ihre Sache...
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von Drachenmutter
Was für ein Firlefanz. Es wird immer dubioser im ST. Zum Abgewöhnen.

woelfin
Edita
Edita
Mitglied

Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von Edita
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.02.2014, 13:21:02
Nicht die Laune verderben lassen Woelfin,

gegen Verblödung ist noch kein Kraut gewachsen !

Edita

Anzeige

Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 10.02.2014, 13:34:14
Wenn ich die Google Suche bemühe, schlägt mein WOT manchmal Alarm.

nordstern
ana
ana
Mitglied

Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von ana
als Antwort auf Sollar vom 10.02.2014, 13:14:06
Frage an Dich:

Du hast es selbst bei Dir ausprobiert,ja? Was hat es bei Dir für
einen Erfolg gebracht?
Lass doch mal hören?
Edita
Edita
Mitglied

Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2014, 13:39:32
Wenn ich die Google Suche bemühe, schlägt mein WOT manchmal Alarm.
nordstern
geschrieben von nordstern


Bei mir schlägt schon die Überschrift Alarm !!!

Ich seh doch schon aus wie 40, wieviel jünger soll es denn noch sein?

Edita

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 10.02.2014, 13:47:55
Ich fühle mich im Sommer immer jünger als im Winter, weil ich dann durch das Mehr an Bewegung 6-7 kg leichter bin. Ansonsten habe ich vor dem Fernseher meinen Hometrainer stehen, dann muss ich nicht auf so viel Essen verzichten

Karl
Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 10.02.2014, 13:47:55
Mööönsch, nu nimm das mal ernst.
Wenn WOT rot zeigt, könnte die Seite einen schlechten Ruf haben.

Und dann siehst Du in Minuten ganz alt aus.

nordstern
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von Monja_moin
Wenn es ums abnehmen geht, da hatte ich auf Facebook einen guten Spruch gefunden, mit sensationeller Erkenntnis

"Mach dir keine Gedanken mehr über Hüftspeck - ich habe nun endlich die Ursache gefunden!

Heute morgen unter der Dusche fand ich die Lösung:
Die Gefahr lauert im Shampoo!! Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo vom Kopf über meinen Körper. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht.
Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle"

Scheiße! Kein Wunder, dass ich ständig zunehme! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche:
"Entfernt auch hartnäckiges Fett"!
Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen!!!"

Monja.
Karl
Karl
Administrator

Re: Verjüngung ist machbar
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2014, 14:05:57
Ich habe mir die Seite gerade einmal gründlich angeschaut. Es ist eine dieser typischen betrügerischen Seiten. Zunächst wird sich endlos darüber ausgelassen, dass "man" neue Methoden entwickelt habe, die wunderbar wirksam seien, ohne dass irgendetwas über die Art der Methoden selbst verraten würde.

Dann schließlich wird verraten, dass man den Zugang zu diesen tollen Methoden für nur 50.-€ erhalten könne, dazu müsse man nur hier klicken.

Ich gehe deshalb davon aus, dass Sollar sehr wohl Werbung machen wollte und da die Seite eindeutig unseriös und betrügerisch ist, habe ich ihn gesperrt.

Karl

Anzeige