Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was uns verbindet ….

Aktuelle Themen Was uns verbindet ….

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Was uns verbindet ….
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Malinka vom 21.12.2023, 11:21:50

Missverständnis Malinka ... ich meinte diesen Link (Antwort auf val):

Bildschirmfoto 2023-12-21 um 14.03.33.png

die blau eingefärbten Worte habe ich angeklickt ... dann erscheint jedoch der Chefkoch statt eines Wichtels etc. 😂

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Was uns verbindet ….
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Inge--MA vom 21.12.2023, 14:08:46

Komisch, bei mir ist von Anfang an das richtige Video rausgekommen. 😉
Aber dein letzter Beitrag ist auch höchst seltsam. Vielleicht stimmmt was nicht mit deiner Technik? 😉
Oder im ST gehen die Wichtel um. ⛄️🎅😴

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Was uns verbindet ….
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Rispe vom 21.12.2023, 14:13:01

Auch leider Missverständis, liebe Rispe.
Video ja, Link mit Text: Nein
Mit Link meine ich
die blau gefärbten Worte: zwischen Wichteln, Zwerge, Gnome  in Malinkas Antwort auf val (17. 12.) #11698556.
Auf diese Weise (die ich selbst jedoch nicht beherrsche) fügen ja viele Schreiber irgendwelche Text-Links aus dem Internet ein. Das sind dann genau die Links, welche ich normalerweise gar nicht öffne. Ich möchte den ganzen Pfad separat sehen, damit ich weiss, woher der Link kommt. Nun habe ich ausnahmsweise mal angeklickt, weil ich dachte, da kann ja wohl nix Schlimmes geschehen und schon ist es geschehen - auch wenn es nur ein Missverständnis ist und ich beim Chefkoch gelandet bin. Aber der will auch schon wieder ein Cookies-Einverständnis, wie halt alle.
Mit Pfad meine ich diese Art einen Link einzufügen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwerg_(Mythologie)
Da weiss man, was man hat, nämlich einen Wikipedia-Artikel ... 
Gruss Inge


Anzeige

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Was uns verbindet ….
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Rispe vom 21.12.2023, 14:13:01

Aber dein letzter Beitrag ist auch höchst seltsam. Vielleicht stimmmt was nicht mit deiner Technik? 😉
Oder im ST gehen die Wichtel um. ⛄️🎅😴
AHA - jetzt hat's bei mir gefunkt! Das, was Du, liebe Rispe, als seltsam ansiehst, ist wahrscheinlich das Bildschirmfoto (shot screen), das ich von Malinkas Beitrag gemacht hatte. Ich dachte es sei einfacher zu sehen, was ich mit 'blaue Schrift' meine. Aber sooo einfach ist es dann doch nicht. Manchmal denke ich:  warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...😉
Nun warte ich geduldig bis die Heinzelmännchen kommen und alles wieder ins Lot bringen. Oder auch nicht ... das Thema Zwerge und Talisman ist bei mir inzwischen nicht mehr aktuell. 
Gruss Inge
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Was uns verbindet ….
geschrieben von Roxanna
Was uns verbindet, ist auf jeden Fall das Zusammentreffen im ST, im Guten, wie im Schwierigen 😊.

Wünsche ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest

Roxanna


123.JPG
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Was uns verbindet ….
geschrieben von werderanerin
20221123_120740.jpg

Ich freue mich, nach wie vor darüber, hier ein kleiner Teil des ST zu sein und wünsche allen ein paar sehr schöne Stunden im Kreise der Familie. 

Kristine

Anzeige


Anzeige