Aktuelle Themen Weihnachtsgrüße

eleonore
eleonore
Mitglied

Weihnachtsgrüße
geschrieben von eleonore
da der weltuntergang ausgefallen ist,
apropos, weiss jemand für wann dass nächste avisiert ist und wir hoffentlich alle munter und froh sind, möchte ich auf diesen weg meine weihnachtsgruß loswerden.
und ich hab auch keine lust und zeit durch ca.23 850 gästebücher zu tigern :)
ich verschwinde dann morgen nach niedersachsen wie immer, und feiere Weihnachten mit 4 Männer :), nur keine schiefe gedanken bitte, meine fast-schwiegervater, mein filius, und mein zukünftiger ex-mann und sein vetter.

http://up.picr.de/12862178pc.jpg[/img]

]
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Weihnachtsgrüße
geschrieben von bongoline
als Antwort auf eleonore vom 21.12.2012, 08:15:17
elo,

den nächsten Weltuntergang erleben wir allesamt sicher nicht mehr wohl aber sicher noch viele derartige Prophezeiungen. Ich bin heute auch ganz erstaunt aufgewacht und finde mich in meinem Bett wieder anstatt in einer Koje in irgend einem Raumschiff



bongoline
omaria
omaria
Mitglied

Re: Weihnachtsgrüße
geschrieben von omaria
*HURRA - wir leben noch!*

Und ein gutes 2013!

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Weihnachtsgrüße
geschrieben von caya
als Antwort auf omaria vom 21.12.2012, 10:02:27


Wie schön ist das Leben, wenn man den Weltuntergang überstanden hat!!!

Vielleicht könnte die Botschaft der Mayas auch so gedeutet werden, dass die Menschen sich besinnen sollen auf das LEBEN, das so schnell vorbei sein kann.....
Nach jedem persönlichen Weltuntergang geht es weiter und wenn man achtsam ist, dann lernt man aus jedem Untergang!

Auf jeden Fall ist das ein Grund zur Freude: Wir sind NOCH hier auf dieser schönen Welt! Hurra!

Fröhliche Weihnachten!


Caya
Re: Weihnachtsgrüße
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 21.12.2012, 13:27:20
Advent(Haselmaus)


allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht Haselmaus
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Weihnachtsgrüße
geschrieben von Drachenmutter
Gerne schließe ich mich den Weihnachtsgrüßen an.



LG,
woelfin

Anzeige

vroni
vroni
Mitglied

Re: Weihnachtsgrüße
geschrieben von vroni


wünsche ich allen
Vroni
Baeke
Baeke
Mitglied

Re: Weihnachtsgrüße
geschrieben von Baeke
als Antwort auf vroni vom 21.12.2012, 18:43:31


FROHE WEIHNACHTEN

wünsche ich allen hier im ST.

Baeke
lotsin
lotsin
Mitglied

Re: Weihnachtsgrüße
geschrieben von lotsin


[
ALLEN SENIORENTREFFLERN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST

WÜNSCHT LOTSIN
justus39
justus39
Mitglied

Re: Weihnachtsgrüße
geschrieben von justus39

Anzeige