Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

olga64
olga64
Mitglied

Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von olga64
Gestern war ich mit einer Freundin und deren zwei Hunden im Isartal in München verabredet. Auf dem Wege dorthin, der rechts durch Gebüsch eingerahmt ist, fiel mir schon von weitem ein obskurer Typ auf, der am Rande desselben stand. Als ich mich ihm näherte, war er eifrig am Werke, seinen Triebstau abzuarbeiten.
Ich warnte auf dem WEge zu meiner Freundin eine mir entgegenkommende Dame - diese wusste aber mit dem Begriff "Exhibitionist" nichts anzufangen - sie wird es bei Inaugenscheinnahme dann nachträglich kapiert haben.
Meine Freundin und ich entschlossen uns jedoch, zurückzugehen. Der Typ war wieder in Aktion. Wir riefen ihm zu, dass eine geballte Ladung Mädels auf dem Wege hierher seien und er sich doch etwas dafür aufsparen solle; zudem sagten wir ihm, dass wir die Polizei alarmiert hätten, aber gebeten haben , nur weibliche Polizistinnen zu schicken.
Darauf packte er sein Gemächt zusammen und floh durch das Gestrüpp. Wir lachten laut und herzlich und die Hunde bellten dazu, zumal er zweimal stürzte. Vermutlich war sein Blick zu glasig.
Es ist uns bewusst, dass wir einem solchen Schwein sein Handwerk nur für wenige Stunden legen konnten. ABer besser fanden wir unsere Reaktion, als ängstlich schnellen Schrittes uns dieses schönen Nachmittags in schöner Umgebung zu berauben.
Die Polizei haben wir wirklich informiert - da wir auch genaue Personenangaben mit Outfit usw. machen konnten, nehme ich an, dass sie diesen Kerl gefunden haben.
Meine Freundin und ich gönnten uns dann was Leckeres in einem nahen Biergarten und lachten noch lange über das blöde GEsicht dieses Typen. Andererseits ist es uns natürlich ein Rätsel, weshalb Männer auf diese Art und Weise ihren Triebstau auflösen müssen. Von Frauen, die im Gebüsch auf vorbeigehende Männer warten, um dieses dann zu tun, habe ich noch nie gehört. Olga
benny
benny
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 27.05.2010, 14:54:08
Auch ein Exhibitionist ist ein Mensch und kein Schwein!

Sie sind harmlos,man könnte ja wegschauen, nein man macht die große Justizia, so habe ich dich eingeschätzt.

benny
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf benny vom 27.05.2010, 15:04:57
Na ja, harmlos finde ich das nicht, wenn sie sich auch Kindern zeigen oder sehr verklemmten Personen.

Ich persönlich würde vermutlich in schallendes Gelächter ausbrechen und den Herrn dadurch so richtig blosstellen, noch nackiger, als er sich schon zeigt.

Die Reaktion von Olga und Freundin find voll in Ordnung. Hauptsache, er eilt mehrfach stolpernd und beschämt davon. Möglichst noch in die Brennnesseln mit seinem besten Stück.

Ja, ja, ich weiß, jetzt gibts wieder Haue.

LG,
woelfin (grinst grad breit)

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von benny
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.05.2010, 15:13:33
Nö nö Woelfin, keine Haue

Kinder, ok das ist ein Argument, obwohl , wir liefen zu Hause immer nackt ins Bad, auch heute noch.
Also als Kind war mir das alles schon bekannt.

Sollte in der heutigen Zeit eigentlich überall so sein, die Verklemmtheit dachte ich wäre abgelegt.

Schaut man in "Bild" und anderen Zeitschriften, naja.

Ok, ich lass es gelten.


Aber gleich die Polizei rufen, was bringst?

Lieben Gruß
benny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.05.2010, 15:13:33
Der Satz von Benny "die seien harmlos" erinnert mich fatal an die Aussage von Hundebesitzern "der will nur spielen".
Auch wenn ein Mann es wohl nicht beurteilen kann, wie Frauen ein solcher Typ erschrecken und verunsichern kann - ich bin froh, dass wir "Justitia" spielten (nicht Justizia).
Das machte uns Mut, hier nicht ängstlich zu sein - für das nächste Mal, das es leider geben wird, bin ich besser gerüstet.
Es tut mir natürlich leid, dass ich die Schweine (Tiere) so beleidigt habe, in dem ich sie im gleichen Schreibzug wie diesen Dreckskerl erwähnte. Soll nicht wieder vorkommen. Olga
benny
benny
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 27.05.2010, 15:18:44
Das passt!

Wie arm du bist, ich hätte Stunden zu tun alle deine Fehler aufzuzeigen!

benny

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von clara
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.05.2010, 15:13:33
Als Jugendliche hatten eine Freundin und ich auch eine Konfrontation mit einem Exhibitionisten. Damals radelten wir schnell vorbei.
Das Beste, so wird gesagt, ist, man lacht den Täter ganz einfach aus, wenn möglich noch mit einer spöttischen "diesbezüglichen" Bemerkung. Es handelt sich meistens um harmlose Typen.
Aber den Hinweis auf Kinder finde ich schon auch richtig. Wenn möglich, anzeigen!

Clara
ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von ehemaligesMitglied38
als Antwort auf benny vom 27.05.2010, 15:04:57
Aehnliches ist meiner Frau an einem tuerkischen Strand passiert.
Als sie aber geistesgegenwaertig nach dem Badeschlappen griff und ausholte, hat sich der Herr schnell aus dem Staub gemacht

Dazu was lustiges

heide †
heide †
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 27.05.2010, 14:54:08
Hihihi, was macht denn solch ein Typ, wenn er in Aktion ist? Vielleicht hat er auch nur Pippi gemacht und seine Männlichkeit lange ausgeschlagen, damit sein Höschen trocken blieb.
Ich jedenfalls hätte meinen Spaziergang nicht unterbrochen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 27.05.2010, 15:23:21
Ich möchte es nie in der Praxis ausprobieren müssen, ob ein Exhibitionist wirklich harmlos ist (oder ein gefährlicher Hund wirklich nur spielen mag). Beide dürften unberechenbar sein, wenn es darauf ankommt. Alleine hätte ich nicht so gehandelt, wie beschrieben - aber zusammen mit meiner Freundin und deren Hunden getrauten wir uns dies. Schlimm finde ich natürlich, wenn es dazu dann wieder so unqualifizierte Beiträge wie von Benny gibt - aber was soll es, hier ist nicht Agieren erforderlich, sondern Ignorieren. Er deckt sich und sein brain ja selbst damit auf - oft und oft. Olga

Anzeige