Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

hougen
hougen
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von hougen
als Antwort auf jeweller vom 24.10.2023, 11:00:37
Es gibt noch andere, weniger bösartige Foren.
Hab einen schönen Tag.

LG Hubert
 
geschrieben von jeweller

Du sagst es 👌 Volker
Wer aber die Zeit sinnvoller verbringen will, braucht doch nicht jeden Tag ein Forum. Schwerkranke ausgenommen!
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Mareike
als Antwort auf hougen vom 24.10.2023, 13:16:43

Tja Hougen

Was brauchen Senioren?
Zoff?

Ein Leben lang unabhängig zu sein ist für viele von uns selbstverständlich. Wenn diese Unabhängigkeit mit dem Alter abnimmt, kann das schnell als sehr frustrierend erlebt werden. Insbesondere die Verzweiflung darüber, dass viele Dinge nur noch langsam und nicht mehr so reibungslos funktionieren, ist bei vielen Menschen groß.
Das führt dazu, dass Menschen im Alter mitunter mürrisch oder sogar aggressiv werden.
Altersstarrsinn

Ich könnte davon ein Liedchen singen ...
Im Familien- und Freundes-kreis war und bin ich nach wie vor bereit gewisse Rücksichte zu nehmen.
Dennoch setze ich bewusst Grenzen, weil ich sonst Gefahr laufe auch mürrisch und aggressiv zu werden.
Denn auch bei mir funktioniert nicht mehr alles reibungslos.

Mürrische Forenmitglieder gehe ich aus dem Weg.

Mareike

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf val vom 23.10.2023, 17:47:04
Wolfgang, der Landrat...

Was ist ein Landrat, was macht ein Landrat, wie wird man Landrat?

wundert sich Val
geschrieben von val
Landrat ist wohl die Abkürzung von Landratte. Das Gegenteil davon ist dann wohl eine Seeratte, auch unter Seemann bekannt!    😁😍👌

Anzeige

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf jeweller vom 24.10.2023, 11:00:37
Es gibt noch andere, weniger bösartige Foren.
Hab einen schönen Tag.
LG Hubert
... weniger bösartige ... Hubert? Das wundert mich jetzt aber...
Bildschirmfoto 2023-10-24 um 17.11.59.png

Gruss Inge
val
val
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von val
als Antwort auf schorsch vom 24.10.2023, 16:04:10

👍 😹 
darauf muss man kommen!
Gruss Val 

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Inge--MA vom 24.10.2023, 17:13:10

Inge, wer suchet der findet.😇

LG Hubert

DSCN6545 (1).jpg


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Karl

Ich habe mich darüber gefreut, nun doch meinen inneren Schweinehund überwunden zu haben und das erste (wenn auch vorläufige) Hilfsvideo für den neuen Chat zusammengeschustert zu haben.

https://youtu.be/rIqAmVuMxrM

Speziell die Quizzer wird es vielleicht freuen. Ich hoffe, dass es ihnen gelingt am Quiz im Neuen Chat teilzunehmen.

Karl

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf val vom 24.10.2023, 17:33:26

Falls man finden will, Hubert.
Und das will ich nicht. Ich nehme an, Dich wundert das nicht. 

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Joggerin

Ich habe mich heute über den kräftigen Regen gefreut . Die Natur braucht ihn .
Da laufe ich meine Runden gern in nassen Jogginghosen .
Joggerin

tessy
tessy
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von tessy

Heute im SWR um 22.30 Heinz Becker

Etwas gewundert - aber auch gefreut

Wer es sich ansieht, mehr Humor als erhobenen Zeigefinger
mitbringen

Gruß
Tessy












 

Anzeige