Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von zausel2
als Antwort auf Florentine vom 27.11.2022, 01:05:19
Ich hab mich grad eben gefreut, dass Zausel heute Geburtstag hat. Ich bekam durch ihre Zuschrift einen wertvollen Tipp: Die beleuchtete Hausnummer. Schon bestellt. Danke @Zausel und alles Gute zum Geburtstag!
✨Florentine
Gern geschehen und danke für die Glückwünsche! Probiere gerade mein neues Tablet aus, das hat sogar Panoramafunktion zum Fotografieren. Nachdem wir gestern hier dicken Nebel hatten und alles trübe und grau war, gab es heute morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang und ich freue mich darüber ganz dolle. LG Zausel2
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin

Heute kann ich mich nur freuen..., wir gehen nachher zu unseren Kindern und Enkelkindern und genießen den 1. Advent in einer schönen vorweihnachtlichen Familienrunde...was kann schöner sein.

Kristine     🎄


20211118_114637.jpg
maite
maite
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von maite

Ich freue mich, das wir heute  nach dem kennenlernen im ST ( chansons françaises,) unsere dreijährige cohabitation légale feiern können💞


Anzeige

zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von zausel2
20221127_083221.jpgMein erstes Panoramabild mit meinem neuen Tablet. Die norddeutsche Tiefebene im Sonnenaufgang. Gruss Zausel2
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf maite vom 27.11.2022, 11:26:00
Ich freue mich, das wir heute  nach dem kennenlernen im ST ( chansons françaises,) unsere dreijährige cohabitation légale feiern können💞

Herzlicher Glückwunsch
 
DSC00208.jpg

kommt von

Roxanna
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf zausel2 vom 27.11.2022, 11:28:30
Schönes Foto..., auch ich mache das hin und wieder aber mit dem Smartphon. Sie sind allerdings keine Alternative zu "normalen" Fotos, können aber hin und wieder mal eine Abwechslung sein.

Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren.   🎅

Kristine

Anzeige

val
val
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von val
als Antwort auf maite vom 27.11.2022, 11:26:00
Ich freue mich, das wir heute  nach dem kennenlernen im ST ( chansons françaises,) unsere dreijährige cohabitation légale feiern können💞
Toutes mes félicitations und alles alles Gute für euch beide !  Val
Bias
Bias
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bias
als Antwort auf Florentine vom 27.11.2022, 01:05:19
Ich hab mich grad eben gefreut, dass Zausel heute Geburtstag hat. Ich bekam durch ihre Zuschrift einen wertvollen Tipp: Die beleuchtete Hausnummer. Schon bestellt. Danke @Zausel und alles Gute zum Geburtstag!
geschrieben von Florentine
Da schließe ich mich der Einfachheit halber wieder einmal hiermit an:
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Xalli
als Antwort auf maite vom 27.11.2022, 11:26:00
Ich freue mich, das wir heute  nach dem kennenlernen im ST ( chansons françaises,) unsere dreijährige cohabitation légale feiern können💞
                                                                       
                                                                       
Bias
Bias
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bias

Wie so oft schon, war ich heute wieder einmal erstaunt zu bemerken, dass ich heute anscheinend immer noch der bin, der ich gestern war.
Und das, obwohl eine durchschlafene Nacht dazwischen liegt.


Anzeige