Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 25.02.2019, 19:52:30
Och Sam,

Ich mache datt seit  über 20  Jahren ganz einfach online. obwohl mein Mann auch Bänker ist

LG weserstern
olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf weserstern vom 25.02.2019, 23:53:27

Och Sam,

Ich mache datt seit  über 20  Jahren ganz einfach online. obwohl mein Mann auch Bänker ist

LG weserstern
Ist so ein "Bänker" eigentlich zuständig für die Banken in den Parks? WEnn ja, beginnt ja jetzt dessen Hochsaison wieder, wenn das WEtter besser wird und sich die Leute gerne auf den Bänken niederlassen.
Ein wenig erinnert mich dies an die BErufsbezeichnung von Karl VAlentin für den "Springbrunnen-Auf- und Zudreher". DEr hat zweimal im Jahr Dienst zu leisten: einmal im Frühling, um die Springbrunnen anzudrehen und einmal im Herbst, um sie wieder abzudrehen......
Die anderen nennt man ja "Banker", wobei sich oft ganz normale Sachbearbeiter auch so nennen, weil sie ein wenig Michael Douglas ähneln wollen und dessen Rolle bei WAll Street?

Ich freute mich gestern über diesen herrlichen Vorfrühlingstag. Da ich einiges in MÜnchen zu erledigen hatte, traf ich mich später mit einigen Freunden, um in meinem Lieblings-CAfe die SAison im Freien zu eröffnen.
ES waren fast ausschliesslich gutgelaunte Senioren anwesend (kein Wunder, die jüngeren Leute müssen ja arbeiten, um unsere Rente zu erwirtschaften!). Das erste Eis schmeckte ebenso gut wie der Kaffe und alle streckten wir unsere bleichen Nasen in die Sonne. Und daneben lachte das Denkmal des Monaco Franze,der zu seinen Lebzeiten auch Stammgast in diesem Café war. Olga
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von weserstern
als Antwort auf olga64 vom 28.02.2019, 17:46:38

Och Olga,

ich lass datt einfach mal so stehen, Tränen lachenTränen lachen

Ich habe die ganzen Jahre so viel von ihrer Familie hier erfahren, dazu auch noch aus ihrem Privatleben,

ihre Vorlieben und auch Berichte zu anderen Themen. Ich halte mich da ein wenig bedeckter.

Wünsche ihnen noch schöne, gemütliche Tage.

weserstern





 


Anzeige

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 28.02.2019, 19:25:19

@weserstern

wenn sonst keiner zuhört, muss eben das Internet die Lücke füllen. LachenLachenLachen

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2019, 19:43:28

Tja Carole,

ich kümmer mich auch lieber um unsere Region, da bin ich  im ST und im Ponyhof auch  selten schon,
um machmal ein wenig abzuschalten, doch es gelingt mir nicht immer  -- die Klappe zu halten  -- Zwinkern

LG weserstern

tessy
tessy
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von tessy
als Antwort auf weserstern vom 28.02.2019, 20:02:38

Jetzt mußte ich mich doch tatsächlich kurz einloggen
um dir ein Herzchen zu geben HerzDaumen hoch

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von heide †

...und erneut finde ich es sowas von interessant, dass man schon im Vorfeld erkennen kann, von wessen Hand ein Herzelein vergeben wird.
Ich habe mein Herz hier im Thread übrigens gerne vergeben - ab und an über andere Leutz schmunzeln zu können, finde ich herrlich und tut auch überhaupt nicht weh.

Heide

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Klaro
als Antwort auf heide † vom 28.02.2019, 21:04:50

Liebe Heide,

Ich habe mein Herz hier im Thread übrigens gerne vergeben - ab und an über andere Leutz schmunzeln zu können, finde ich herrlich und tut auch überhaupt nicht weh.

... du warst ja auch nicht betroffen.ZwinkernSmiley

Ich schmunzel auch gerne mal über andere Leute, aber dann muss es schon eine nette Situationskomik sein, wo der Betreffende auch mitlachen kann. Nicht auf Kosten anderer!

Grüße
Klaro

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Klara39
als Antwort auf heide † vom 28.02.2019, 21:04:50
Heute morgen habe ich mich erst gewundert und dann doch etwas geärgert. Wir waren einkaufen und mein Auto stand auf dem Supermarkt-Parkplatz. Daneben parkte ein Auto, dessen Fahrer wohl auf seine einkaufende Frau wartete. Geschätztes Alter ca 75 Jahre. Er riß eine Schachtel Zigaretten auf und knüllte irgendwas zusammen, das er dann in die Schneebeeren-Hecke steckte, mit der der Parkplatz umgeben ist.
Als ich näher hinschaute, waren es die Plasteumhüllung und Cellophan von der Zigi-schachtel. Ich dachte, ich bin im falschen Film, denn zwei große Papierkörbe gibt es am Eingang zum Markt. Ich hab mir verkniffen, etwas zu sagen (obwohl es mir schwer fiel!), bin an die Hecke, habe den Müll herausgeklaubt und bin zu dem Papierkorb gelaufen.
Nun frage ich mich, denken eigentlich Mitmenschen bei ihrem Tun? Wenn das alle so machen würden, wie würde dann die Umwelt aussehen? Ich hoffe, der Herr schämt sich etwas, denn er hat genau gesehen, was ich gemacht habe.
Sorry, das ist kein großes Ärgernis, aber ich musste es einfach mal loswerden. Das Leben besteht aus kleinen Vorkomnissen, über die man sich entweder freut oder wie in diesem Fall ärgert.
Klara
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Klara39 vom 01.03.2019, 14:52:03
Ganz ehrlich, Klara..., da stellt sich für mich schon die Frage, warum du diesem Tölpel den Weg abgenommen hast und es ihm nicht gleich gesagt hast...Angst oder  was war das...?

Kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass es diesen Typen auch nur annähernd interessiert...,
wenn es nämlich so wäre, hätte er das alles garnicht getan.

Raucher eben !!!

Kristine

Anzeige