Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

nasti
nasti
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 15.08.2016, 10:33:25
..und kaum bin ich in ST, bekomme ich von halbnackte jungen Männer liebes Angebote!!!

Wehlen Sie sich die gaaanz alte Damen aus weil Sie denken das wir schon verkalkt sind?

Es ärgert mich eher..
.,, Fast jeden Tag bekommen wir ältere Frauen liebes Angebote von junge Männer. Warum diese Typen zeigen Sie sich halb nackt auf fOTOS?
Sind ältere Damen so geil oder watt?

Möchten uns reizen und erreichen das Kotzen damit? Sollen Sie das lesen hier die Nekrophile....

Nasti
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Klara39
als Antwort auf nasti vom 15.08.2016, 10:44:28
Nasti, nicht ärgern! Er will doch nur deutsch lernen! (falls es der gleiche Halbnackte ist, der mich heute angeschrieben hat!)
Klara
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 15.08.2016, 16:42:54
Ach was, Euch auch?
Geh jetzt weiterschlafen

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2016, 17:34:19
Schade,mich hatter nich gefunden.........

ich hätte ihn kommen lassen und dann meinen Yamo von der Leine gemacht



was meint ihr wohl,wer schneller gelaufen wäre?
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 15.08.2016, 10:44:28
..und kaum bin ich in ST, bekomme ich von halbnackte jungen Männer liebes Angebote!!!

........
Nasti


Nur zur Beruhigung jener die mich eventuell verdächtigen könnten: ICH mache - wenn schon - keine halben Sachen! ()
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2016, 18:38:27
I
xxxx ch habe mich heute geärgert, weil der Shuttlebus nach FFM erst Verspätung und dann eine gewaltige Panne hatte, das Ersatzfahrzeug zu spät kam und wir unseren Flug am frühen Morgen verpasst haben. Aber so hatten wir heute Gelegenheit, uns FFM ein bisschen anzusehen und im Sheraton Airport noch schön zu Abend essen und dann schnell schlafen. Gepäck ist alles schon aufgegeben, Boardinpass haben wir. Und der Taxis-Shuttle-Service wird sich freuen, alles bezahlen zu dürfen.
[/quote]

Ja, von wo sind Sie denn angereist und wohin ging es denn ab Frankfurt?

Diese Kostenübernahme, über die Sie sich hier freuen, wundert mich ein wenig: kürzlich erklärten Sie mein Verhalten, mir ein teures, verschreibungspflichtiges Medikament von meiner Krankenversicherung bezahlen zu lassen, für nicht so gut. Gibt es da irgendwelche ethischen Denkunterschiede....? Olga

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Chopra
als Antwort auf olga64 vom 18.08.2016, 15:48:56
Entschuldigung, ich habe laut gelacht über diesen Beitrag. Ich amüsiere mich oft über Ihre geschriebenen Meinungen, das habe ich auch schon mal irgendwann vorher erwähnt. Sie sind einfach köstlich ( die Beiträge ) und unglaublich, dass andere darauf so eingehen.
Das gehörte für mich, einfach mal in den "Freude-Thread" , Chopra
nasti
nasti
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 15.08.2016, 18:40:32
Hi Schorsch

dein Humor ist das kostbarstes in ST

rehse
rehse
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von rehse
als Antwort auf olga64 vom 18.08.2016, 15:48:56
Ethische Denkunterschiede, Frau Olga. Bitte, was meinen Sie damit? Für eine Erläuterung wäre ich dankbar.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe mich heute sehr geärgert, weil die Uneinsichtigkeit eines Menschen dazu führte, dass seine Fehler auf die Schultern einer Unbeteiligten geladen werden sollten. Feigheit, Ungerechtigkeit gepaart mit Impertinenz ist ein schrecklicher Cocktail, den ich nicht gewillt bin zu trinken
Bruny (die die erste Wut verrauchen lassen muss, bevor es eine Stellungnahme von mir gibt

Anzeige