Aktuelle Themen Zum Nachdenken

Verschleissdoktor
Verschleissdoktor
Mitglied

Zum Nachdenken
geschrieben von Verschleissdoktor

Man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick, sondern zwischen Neujahr
und Weihnachten. (P.B.)

chris33
chris33
Mitglied

RE: Zum Nachdenken
geschrieben von chris33
als Antwort auf Verschleissdoktor vom 20.12.2017, 10:49:04

so ganz dolle nachdenken muss man wohl nicht, wenn man dein statement liest, Lachen aber gut, dass du es nochmal erwähnt hast.

einen gedeckten tisch mit vielen köstlichkeiten wünsche ich dir in den  nächsten tagen.

chris33

 

RE: Zum Nachdenken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Verschleissdoktor vom 20.12.2017, 10:49:04

Egoissmuss macht dick.


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Zum Nachdenken
geschrieben von schorsch
Auch etwas zum Nachdenken: Das habe ich heute fotografiert, als ich zur hiesigen Post ging!

Christlich-weihnachtliches Gedankengut?
olga64
olga64
Mitglied

RE: Zum Nachdenken
geschrieben von olga64
als Antwort auf Verschleissdoktor vom 20.12.2017, 10:49:04

Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Leute, die das nicht beherzigen und dank Sylvester planen, ab neuem Jahr endlich mal wieder bewegungstechnisch aktiver zu werden. Sie kommen dann in unser Fitness-Studio und Sauna, wo wir seit vielen Jahren mehrmals wöchentlich aufschlagen und erklären uns in epischer Breite, was sie jetzt, ab sofort und täglich alles machen werden. Wir dürfen dann die perfekten Sport-Outfits bestaunen, die sie sich als erste Motivationstat schon mal angeschafft haben. Nach maximal 3 Wochen kommt keiner mehr von denen; sie sind dann zahlende Karteileichen (Verträge laufen 2 Jahre mindestens). Oft kann man sie noch am Heiligen Abend treffen beim traditionellen Weisswurst-Essen, wo uns das Studio einlädt. Besonders Schlaue erklären dann, diesen Betrag würden sie dem Studio nicht auch noch schenken..... Happy New Year. Olga

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Zum Nachdenken
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf olga64 vom 20.12.2017, 16:47:02

So ist das wohl mit den "guten Vorsätzen"..., ziemlich schnell verschwinden sie wieder in die hinterste Ecke und der "große, innere Schweinehund" legt sich wieder, ach so mollig über solche Personen...aber was solls, wenn man nicht selber merkt, was gut für einen ist, wird sich auch nichts ändern.

Die Leutchen, die sportlich sind, waren es schon immer im Leben (meine Erfahrung) , die brauchen auch keine guten Vorsätze !

Sorry...passt nicht ganz jetzt...habe deinen anderen Kommentar mit dem wunderbaren, roten Mantel gelesen (im Übrigen tolle Farbe) ... und möchte nur fragen, welche Kreisstadt das denn ist...?

Kristine


Anzeige

RE: Zum Nachdenken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 20.12.2017, 16:45:21
Bestimmt nicht!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Zum Nachdenken
geschrieben von olga64
als Antwort auf werderanerin vom 21.12.2017, 10:23:26
 
 

Sorry...passt nicht ganz jetzt...habe deinen anderen Kommentar mit dem wunderbaren, roten Mantel gelesen (im Übrigen tolle Farbe) ... und möchte nur fragen, welche Kreisstadt das denn ist...?

Kristine
Ich lebe ja an einem der schönen, oberbayerischen Seen,die aber kreisstadttechnisch nicht zu München gehören (d.h., ich trage kein Münchner Autokennzeichen, auch das für mich zuständige Finanzamt ist nicht in München usw.). DA ich aber im Netz nicht sehr auskunftsfreudig bin, wenn es um Details geht, sollte das genügen. Oder warum is das wichtig für Sie? Olga
youngster
youngster
Mitglied

RE: Zum Nachdenken
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 21.12.2017, 15:30:38
 
 

Sorry...passt nicht ganz jetzt...habe deinen anderen Kommentar mit dem wunderbaren, roten Mantel gelesen (im Übrigen tolle Farbe) ... und möchte nur fragen, welche Kreisstadt das denn ist...?

Kristine
Ich lebe ja an einem der schönen, oberbayerischen Seen,die aber kreisstadttechnisch nicht zu München gehören (d.h., ich trage kein Münchner Autokennzeichen, auch das für mich zuständige Finanzamt ist nicht in München usw.). DA ich aber im Netz nicht sehr auskunftsfreudig bin, wenn es um Details geht, sollte das genügen. Oder warum is das wichtig für Sie? Olga
Liebe Kristine,

darf ich dir helfen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Starnberg

Öffne mal den Link.

Gruß youngster
 
youngster
youngster
Mitglied

RE: Zum Nachdenken
geschrieben von youngster
als Antwort auf werderanerin vom 21.12.2017, 10:23:26

Liebe Kristine,

darf ich dir helfen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Starnberg

Öffne mal den Link.

Gruß youngster


Anzeige