Forum Wissenschaften Biowissenschaften Monsanto, mit Gift und Genen Dienstag (morgen) um 22.40 h bei Arte

Biowissenschaften Monsanto, mit Gift und Genen Dienstag (morgen) um 22.40 h bei Arte

Karl
Karl
Administrator

Re: Was ist das "Böse"?
geschrieben von Karl
als Antwort auf hockey vom 29.05.2011, 01:01:14
@ Hockey

ich habe nicht den Eindruck, dass Du meine Beiträge gelesen hast.

Karl
hockey
hockey
Mitglied

Re: Was ist das "Böse"?
geschrieben von hockey
als Antwort auf Karl vom 29.05.2011, 21:51:58
Karl

"ich habe nicht den Eindruck, dass Du meine Beiträge gelesen hast.

Karl"

was soll das wir sind hier nicht in der Schule. Der Herr lehrer sagt: ich habe nicht den Eindruck, dass Du meine Beiträge gelesen hast.

Ich habe sehr genau gelesen versuche bitte nicht indirect die die nicht deiner Meinung sind als "nicht in der lage zu lesen " hinzustellen. Na ja deine Worte sind ja sehr elegant gewaehlt sagen aber nichts aus wie du dir da eine Aenderung vorstellst. (vom Arno erwarte ich es gar nicht)

Es kommt mir vor als ob du immer wenn es Dir unangenehm wird einfach den der nicht Deine Meinung teilt in einer schulmeisterhaften Art versuchst in die Ecke zu stellen. Warte immer noch auf eine konkrete Idee re Was ist das "Boese"

Go in peace
Hockey
clara
clara
Mitglied

Re: Was ist das "Böse"?
geschrieben von clara
als Antwort auf hugo vom 29.05.2011, 08:42:45
hm hockey,,Du fragst nach Lösungsmöglichkeiten,,

da möchte ich mal einige anbieten:

1.Lebensstandard anheben
2.mehr Bildung
3. Aufklärung

geschrieben von hugo

Darin sehe ich auch die einzige Möglichkeit, die Überbevölkerung in den Griff zu kriegen. Die Kinderzahl von türkischen Zugewanderten in Deutschland passt sich immer mehr der von Deutschen an, was auch die Ängste Einiger etwas lindert, die befürchten, von Moslems „überrollt“ zu werden.
Durch Bildung wird dann auch die von Hugo angesprochene Vorstellung, viele Kinder garantierten die Altersvorsorge, zurecht gerückt. Das Gegenteil ist ja der Fall.

Ich habe die Horrorvision vor Augen, die vor Jahren ein Fernsehfilm zeigte. Darin ging es um hungernde Menschen aus Afrika, die sich auf Völkerwanderung in Richtung Europa machten. Vieles davon ist schon Wirklichkeit geworden, und Europa will sich abschotten, macht Grenzen dicht. Krieg von Arm gegen Reich. Vielleicht wird auf diese Weise die Weltbevölkerung dezimiert!?

Clara

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Monsanto, mit Gift und Genen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

--
Wolfgang

Anzeige