Forum Blog-Kommentare "ADE, Liebe Mitschreiber bei ST"

Blog-Kommentare "ADE, Liebe Mitschreiber bei ST"

Karl
Karl
Administrator

Sehr schade
geschrieben von Karl
Liebe Traute,

es kommt öfters vor, dass sich jemand im Seniorentreff verletzt fühlt. Vielleicht nicht immer, aber doch meistens sind es Missverständnisse, die in einem persönlichen Gespräch auflösbar wären. Der Seniorentreff ist inzwischen sehr groß geworden, wir haben über 8000 aktive Einwohner. Würdest Du aus einem Dorf dieser Größe wegziehen, wenn Du mit einigen Streit hättest?

Ich finde es immer wieder schade, wenn mit wenigen Klicks das gelöscht wird, woran oft so viele Stunden, Tage und Nächte gearbeitet wurde. Warum willst Du Spuren von Dir auslöschen?

Wenn eine Verständigung mit einigen nicht möglich ist, sollte der Seniorentreff genügend Ecken aufweisen, um ihnen aus dem Weg zu gehen.

Ich bitte Dich zu bleiben, Karl
Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wir hatten hier noch keinen Kontakt miteinander, aber mir ist nicht entgangen, dass Du sehr viel im Blog kommentiert hast.

Leider kann ich das, was Du ansprichst, nicht nachvollziehen, obwohl ich die Blogs von guana durchgesehen habe. Vielleicht ist es schon gelöscht. Ich weiß also nicht, was los war. Aber was Du schreibst, reicht mir schon. Ich muss es nicht noch nachlesen.

Aber ich schließe mich Karls Bitte an, zu bleiben und einfach denen aus dem Weg zu gehen, von denen Du Dich beleidigt fühlst. Die Einsamkeit in Australien hat vielleicht einen Einfluss auf den Geist, den wir nicht nachvollziehen können. Ich hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis ...

Irgendwann ist auch der bissigste Kommentar verpufft, und eine falsch verstandene Satire hat keine Wirkung mehr.

Du bist eine starke Frau und solltest darüber stehen! Räume nicht das Feld jenen, die sich beleidigend und frauenfeindlich äußern!

Liebe Grüße
Beate
monisocke
monisocke
Mitglied

abmeldung
geschrieben von monisocke
Wir kennen uns zwar nicht ,aber vielleicht interessiert dich ja meine Meinung.Meine Güte wäre das ein hin und her Gerenne wenn man gleich auftsteckt ,nur weil man hier beleidigt worden ist. Dafür sind hier zu viele unterschiedliche Menschen. Du wechselst doch auch nicht die Lebensmittelkette nur weil eine Verkäuferin unfreundlich zu dir war.Oder schmeisst die ganzen Äpfel weg ,nur weil einer in der Tüte schlecht war.Bleib mal schön hier und geniess die anderen,freundlichen Zeitgenossen.Du tust dur nur selber weh wenn du gehst. Ich grüße dich,monika

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Moment mal, liebe Traute!
geschrieben von indeed
Bitte, bitte nicht so eilig! Offensichtlich hat ein Dialog zwischen dir und Guana nicht geklappt. Es ist eine Sache zwischen euch beiden. Beide, Guana als auch du sind mir sehr wertvolle und liebe ST-Mitglieder und ich lese euch beide gerne. Du hast dich hier so einfühlsam eingebracht, bringst immer sehr gute Beiträge, lustige und auch zum Nachdenken anregende. Warum entziehst du dich denn uns? Das wäre mehr als bedauerlich.
Es ist doch viel einfacher, wenn ihr beide absolut zu keinem Zusammenfinden auf normaler Basis mehr kommen könnt, euch aus dem Wege zu gehen. Wie du sicherlich gelesen hast, erwägt auch Guntram einfach nur den berühmten Klick auszulösen. Bestraft würden wir, die nichts damit zu tun haben, wenn ihr euch ausklinken würdet.
Ich bitte dich, noch einmal darüber zu schlafen und dann zu entscheiden.
Ich hoffe zu meinen und unser aller Gunsten hier
Einen ganz lieben Gruß
von Ingrid
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Auch ohne die von dir genannten Qualifikationen ist erkennbar, was du für ein herzlicher und gebildeter Mensch bist. Ich schätze dich sehr. Karl und Ingrid haben das geschrieben, was auch ich denke. Deshalb will ich es nicht wiederholen und ich bitte dich, zu bleiben.

Liebe Grüße
Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Traute bitte bleib?
geschrieben von tilli
Liebe Traute !
Du hast vielen Usern das Herz erwärmt.Mit deinen Geschichten der Wolfskinder,hast du uns zur Tränen gerührt.Ich glaube das es bloß ein Missverständnis ist.Ich glaube das Guana es nicht so gemeint hat, wie du es empfunden hast.
Ich habe mich auch geärgert, als man mir die Schreibfehler in einer sehr verwundbaren Form kritisiert hat.Ich habe mich zurückgezogen.Aber ich konnte nicht weg,weil es hier viele User gibt, die zueinander stehen.Ich fand Trost in vielen Situationen meines Lebens.Ich bin glücklich,das es User gibt die meine Schriftfehler, nicht so tragisch nehmen.Man braucht im ST kein Doktortitel um Freunde zu finden.Ich habe leider meine Ausbildung in der polnischen Sprache beendet.Deutsch gelernt habe ich bis zur 4 Klasse Grundschule.Du kennst ja die politische Situation Schlesiens.Auch du hast Ostpreusen verlassen müssen.
Bitte Traute du bist ein Teil von unserem ST.Bitte lass deine schönen Geschichten nicht löschen und bleib bei uns.
Viele Grüße Tilli

Anzeige

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Traute.
geschrieben von stefanie
Das ist der ST,wie ich ihn bisher kennengelernt habe. Man bemüht sich,einen lieben Menschen zu halten. Liebe Grüße stefanie
Liebe Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen............ schön dass Du bei uns bleibst!
Lass das erlebte hinter Dir und fange neu an......
Mir gings vor einiger Zeit sehr ähnlich und ich war auch auf dem Abgang, aber gute Freunde haben mich wieder zurückgeholt!!

Lass Dich nicht verdrängen, dass Du bleibst zeigt Stärke und Mut, so ist es gut!!!
Alles Liebe wünscht Dir
die Silvy
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von sonja47
gut entschieden hast Du Dich, ich freue mich dass Du so schnell umdenken konntest!
Dir wünsche ich viele gute Stunden, Tage ja Jahre im Seniorentreff, versuche Dich
hier wohl zu fühlen!
Mit einem Dank und lieben Grüssen aus der Schweiz
Sonja

300403][/url]
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Traute...bitte......bleib mit uns....
geschrieben von henryk
...ich will mit dir noch viele Themas beruehren....auch von Philosophie....besonders ueber Kant....bleib ... bitte schoen....HenrykJahr 2011(henryk)
Mein Loewe nur fuer dich....

.

Anzeige