Forum Blog-Kommentare alles was du brauchst ist liebe

Blog-Kommentare alles was du brauchst ist liebe

Lieber Gerd
geschrieben von ashara
Mehr Himmel braucht die Liebe nicht, es ist genug vorhanden.
Es ist schön und ich freue mich für Dich dass Du so glücklich bist.
Wir wissen Beide dass wir es gut getroffen haben und beide glücklich sein dürfen, das wissen wir auch zu schätzen.

Ich wünsche Dir, dass Du noch viele Jahre im Glück und der Liebe vereint sein kannst und es geniessen kannst.
Den Menschen die lieben können sind glückliche Menschen.

Danke für das schöne Gedicht.

Herzlich grüsst Dich
Deine Freundin
Silvy
monika
monika
Mitglied

Dein Gedicht fesselt mich, lieber Gerd.
geschrieben von monika
Ja, das kann der Himmel auf Erden sein, wenn man
so empfindet und so einen Mittelpunkt hat... diese Gefühle
schenken Leben und Wärme.
Doch, müssen Menschen... das Leben auch ohne diese
tiefe Zuneigung ertragen und es schmerzlich vermissen.
Es fehlt viel Lebensqualität und ich wünsche Dir und
jedem Menschen - Deinen Himmel auf Erden zu besitzen.
Achte, behüte und beschütze dieses Geschenk immer.

Liebgruß Monika
minu
minu
Mitglied

Hallo Gerd
geschrieben von minu
Ich weiss nicht, bin ich verdreht.

Mir ist nicht so wichtig, dass ich geliebt werde.
Für mich ist es wichtig lieben zu können auch wenn
nichts zurück kommt.

Wenn ich lieben kann, dann lebe ich.

Ich glaube, wenn mich jemand so zurück lieben würde,
könnte ich es nicht ertragen.

Alles Liebe und Glück wünscht dir

Emy

Anzeige

tilli †
tilli †
Mitglied

Wahre Worte
geschrieben von tilli †
Denn wer Liebe empfindet,wer lieben kann ist ein glücklicher Mensch.

Grüße Tilli
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Alle brauchen Liebe und glücklich ist der der sie gefunden hat und selig der dem sie auch noch erwidert wird.
Wie recht Du hast.
Ich wünsche das ihr Euer leben lang so für und miteinander sein dürft.
Ich kenne auch, wovon Du schreibst und habe es eine Zeit erleben dürfen.
Treue ist das Sicherheitsschloss, das die Liebe bewahren hilft.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
TrauteTraute 2(Traute)
Liebe Silvy,
geschrieben von traumvergessen
es ist so wertvoll, wie du es kommentierst, dass ich nichts dazu ergänzen kann.
Ich danke dir.
Ich grüße dich lieb
dein Freund Gerd

Anzeige

Liebe Monika,
geschrieben von traumvergessen
ich freue mich sehr, dass dich mein Gedicht fesselt und danke dir für deine liebevollen Wünsche. Möge es auch für dich so sein.

Liebgruß auch von mir
Gerd
Liebe Emy,
geschrieben von traumvergessen
nein - du bist nicht verdreht. Das Gefühl lieben zu können, ist einmalig erfüllend. Wenn das deine Art zu lieben ist, so geht das doch völlig in Ordnung. Dennoch bin ich der Meinung, dass jeder Mensch Liebe, Fürsorge und Zuwendung braucht. Ich bin sicher, dass du diese auch - ich weiß nicht in welcher Form - bekommst.

Ich danke dir und wünsche dir viel Erfüllung.
Liebe Grüße
Gerd
Liebe Tilly,
geschrieben von traumvergessen
dass du diese Worte als wahr - ich gehe noch etwas weiter - als Balsam empfindest, habe ich mir gedacht. Liebe ist dein Leben - das beweist du immer wieder durch deine Herzensgeschichten.

Ich danke dir und die besten Wünsche für dich und Bruno
Gerd
An Traute,
geschrieben von traumvergessen
in der Tat ist Liebe ein Geschenk, die sich in der Spiegelung in der Partnerschaft als der Himmel auf Erden erweist. Schön, dass du diese Liebe auch erfahren konntest und ich danke dir sehr, dass du mich mit deinen guten Wünschen überhäufst. Ich lese gleich deinen Artikel zur ersten Liebe und bin ganz gespannt darauf.

Freundliche Grüße
traumvergessen

Anzeige