Forum Blog-Kommentare Andalusische Impressionen.

Blog-Kommentare Andalusische Impressionen.

rehse
rehse
Mitglied

Moskau - Hallo Betti
geschrieben von rehse
da finde ich aber, dass das Video gut gelungen ist, Die Überblendung lässt mir genügend Zeit für die Betrachtung der Bilder. Bei einem "Profi", der mal einen öffentlichen Vortrag über Kanada gehalten hat, verschwanden die Bilder viel zu schnell. Hätte ich seine Adresse, würde ich ihn an dich verweisen. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von dir.
Gruß rehse
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Gartenfreundin
Erst heute bin ich auf Dein Video gestoßen.
Ich staune wirklich. Toll wie Du das machst.
In Moskau bin ich noch nicht gewesen. Aber vielleicht wird es auch noch mal.

Werden wir noch mehr von Dir sehen ?

Ganz liebe Grüße von Sieglinde
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Sieglinde!!
geschrieben von Betti
DANKE!! es freut mich, daß Dir auch dieser Clip gefällt,
Moskau ist schon sehenswert.Ein dritter Clip ist fertig, ich muß nur auf meine Enkelin warten, die mir zeigt, wie ich ihn in den ST bringe.
ganz liebe Grüße Elsbeth.

Anzeige

ortwin
ortwin
Mitglied

Ich würde zu gerne
geschrieben von ortwin
Ich würde zu gerne meine Mutter begleiten - lebte sie noch - um ihren Geburtsort Moskau zu besuchen. Sie hatte sich das so gewünscht, doch es sollte nicht sein - 1909 da geboren, 1915 als Austauschgefangene nach Deutschland "zurückgeführt", in Mecklenburg aufgewachsen, in und um Berlin ihre sechs Kinder großgezogen, 2007 in Dachau nach hartem Sichwehren eingeschlafen - ohne diesen Traum erfüllt bekommen zu haben. Nun werden mein Spatz und ich von Moskau bis nach Jekatharinenburg reisen, gerade so, wie es der Großvater als Kaufmann einmal tat.
Wir sind gespannt!
ortwin
omasigi
omasigi
Mitglied

Hallo Betti
geschrieben von omasigi
ein sehr schönes und anschauliches Video.
Ich liebe die russische Volksmusik auch die russ. Literatur.
Wir waren dieses Jahr am 4.1.2014 in:
Russische Weihnacht
in Elmshorn
So ist nun Dein Video eine Abrundung zumal man in Russland dieser Tage das Neue Jahr begrüsst.
Bewundernswert, dass Du Dich an Videos heranwagst. Da müssen wir noch viel üben.

omasigi und Basta
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Elsbeth
geschrieben von Komet
auch ich habe heute erst Dein schönes Video entdeckt.
Da hast Du uns aber wieder sehr schöne Aufnahmen aus einem Land, wo ich noch nicht gewesen bin, mit gebracht.

Eigentlich wollte ich ja noch einmal mit Dir nach Andalusien.....aber dafür habe ich russische Impressionen gefunden.

Mit herzlichen Grüßen Deine Ruth.

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Hallo ortwin, omasigi und Ruth!!
geschrieben von Betti
ich bin erst heute auf Eure Kommentare gestossen, der Clip ist schon so lange da, dass ich nicht dachte, dass er noch angeschaut wird!!
Wie schön, dass Euch der Clip gefällt!! ich danke Euch..
Ruth, wenn Du Sevilla meinst geh mal auf meine HP rechts unten auf videoanfänger klicken, da kannst Du sie sehen.
Liebe Grüsse an Euch Betti.

Anzeige