Forum Blog-Kommentare Auf vergessenen Wiesen.....

Blog-Kommentare Auf vergessenen Wiesen.....

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe joan,
geschrieben von ladybird
wo man am meisten fühlt, kann man am wenigsten sagen(Marie von Ebner Eschenbach)

mit herzlichem Dank für diesen Traum,
alles Liebe+Gute wünscht ladybird
lillii
lillii
Mitglied

Die Vergangenheit im Rückblick
geschrieben von lillii
Erinnerungen, die man sich gern ins Gedächtnis zurückruft.
ja,liebe Joan, so machen wir Senioren das gern,
träumen von der Vergangenheit, doch sich nicht in ihr verlieren.
Ohne diese gelebte Zeit wären wir nicht das, was wir jetzt sind und so sehe ich mir die vor mir liegende Zeit an und genieße, dass ich noch hier auf dieser schönen Erde sein darf.

Dem Alter das Schöne abgewinnen, denn da gibt es auch noch ganz Vieles , welches lohnt in Angriff genommem zu werden.

LG Luzie
joan
joan
Mitglied

ich hoffe
geschrieben von joan
so sehr, dass Ihr alle,die Ihr mir so einfühlsame
Kommentare geschrieben habt, Euch daran erinnert, dass und warum ich mich nicht einzeln sondern nur gemeinsam bei Allen bedanken kann.Doch jedem extra antworte ich in Gedanken persönlic, herzGruß. Joan

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Joan
geschrieben von HeCaro
was für ein zauberhaftes Bild hast Du gemalt.
Ein Bild unbeschwerter Jugend und Lebensfreude.
Jeder hat wohl schöne Erinnerungen an die sorglose
Zeit der Jugend. Die Deinen aber hast Du in wunderbare
Reime gefasst.

Es war eine Freude, Dein Gedicht zu Lesen.
Liebe Grüße, Carola
samti
samti
Mitglied

War das nicht gestern?
geschrieben von samti
Ich reihe mich ein in deine so schönen Erinnerungen. Jede Zeile - ja, so war sie, unsere Zeit. Es macht direkt glücklich von dir so erinnert zu werden in dieser zu laut gewordenen Welt, aus der ich so oft wie möglich diese Momente in der Natur genieße. Nicht mehr so real, aber in Erinnerungen daran. Ich werde sicher nochmals reinlesen. Das hat mir so gut gefallen. Danke und einen freundlichen Gruß. Samti

Anzeige