Blog-Kommentare "Bald"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ich freue mich,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lieber Hade, dass dir mein Gedicht gefällt. Deine Gedichte gefallen mir auch. Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, so ist es. Bald ist Frühling und die Kälte ist vorbei. Ich kann in Gedanken die Wärme jetzt schon spüren und es tut mir gut.

Bald haben wir Ferien, sagen die Kinder, wenn ihnen die Schule zu lang wird. Bald fahren wir in Urlaub, sagen die Arbeitnehmer, wenn die Arbeit gar zu viel wird. So geht es weiter. Bald sehen wir uns, sagen die Freunde, wenn sie sich auf das Wiedersehen freuen. usw. usw.

Ich danke dir für deine treffende Kommentierung.

Liebe Grüße
Gerd
lillii
lillii
Mitglied

Bald, ja bald
geschrieben von lillii
wie häufig sagt man es, nennt aber einen Zeitpunkt, der nicht so fern liegen kann..
bals.. schon morgen, vielleicht in ein paar Stunden... einfach "Bald"
Gerd , dein Gedicht gefällt mir sehr..
Mit lieben Grüße Luzie

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Bald, ja Traumvergessen,
geschrieben von samti
diese vier kleinen Buchstaben, was können sie doch alles beinhalten: Hoffnung, Freude, Verzicht, Angst, Abschied, Wiedersehen u.ä. Noch etwas vage, aber verlässlicher als: Vielleicht bekommen wir einen schönen Sommer. Doch bald erfreuen wir uns am Frühling. Gerne habe ich deine Gedanken aufgenommen. Lieben Gruß. Samti/Helga
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
BALD ist es Frühling
BALD wird es wärmer........
BALD ist alles vorüber
BALD kommen wieder schöne Zeiten

BALD, BALD, BALD, ich freue mich ............

Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebe Luzie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
meist ist mit "bald" etwas Schönes verbunden. Ich freue mich sehr, dass dir mein Gedicht gefällt.

Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ich danke dir,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Helga. Bald , ach da fällt mir ein, bald ist das Treffen in Würzburg angesagt - aber, das wäre vermessen, das ist ja erst im September Vielleicht sehen wir uns da wieder. Es würde mich freuen.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast viele erfreuliche BALD genannt. Ich freue mich auch. Ich danke dir.

Bald..........
dein Freund Gerd

Anzeige