Forum Blog-Kommentare "Cafe del Sol und die Bildungspolitik der alten Schachteln!!!"

Blog-Kommentare "Cafe del Sol und die Bildungspolitik der alten Schachteln!!!"

anjeli
anjeli
Mitglied

Da sind wir alle froh, dass es Wichtelchen
geschrieben von anjeli
besser geht.

Wir haben immer an dich gedacht und freuen uns, wenn du bald wieder dabei bist.
Endlich, endlich wurde die Ursache gefunden und dein Leidensweg ist zu Ende.

Schön, dein Plappermäulchen kommt bald wieder zum Einsatz und wir lachen dann alle
wieder.

Gute Besserung weiterhin von den Schachteln.

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Endlich, endlich ist dieser Thread von Henryk geschlossen
geschrieben von anjeli
ich denke mal, dass Karl wohl mitbekommen hat, dass nicht über die Sache, sondern über
Personen diskutiert wurde. (Nicht alle Diskutanten sind gemeint)

In diesem ganzen angerichtetem Salat hat anjeli doch tatsächlich einen Wurm gefunden.
Und diesem Wurm möchte sie nicht in ihrem Salat haben, denn er schmeckt ihr nicht mehr.

Erklärung zu den von Pilli eingeschleusten Wurm (Bildfavoriten)

Die Bildfavoriten, ehemals mit Tierbildern von brennendeseis, einer Tierärztin aus dem
Kölner Zoo, bestückt. Ja, und nachdem sich anjeli dann dort breit gemacht hat, waren
aufeinmal die Tierbilder alle verschwunden. Nein, sie wurden nicht von irgendwelchen
Freunden oder anderen Usern hochgeklickt und die Tierbilder dadurch weggeklickt,nein
brennendeseis hat doch tatsächlich ihre Tierbilder in ihrer Bildergalerie gelöscht und
dadurch sind sie auch bei den Bildfavoriten gelöscht worden. (Ohje, das war aber jetzt
ein Bandwurmsatz) Aber, ich bin ja bei Würmern.

Anjeli, war total überrascht, dass aufeinmal alle Tierbilder nicht mehr da waren. Sie
hat sich auf den Weg gemacht und ist ins GB von brennendeseis gegangen. Dort hat sie
eine Erklärung gefunden, warum? weshalb? die Tierbilder gelöscht wurden. Diese Erklärung war ein Selbsteintrag von brennendeseis, der aber gelöscht wurde.

Anjeli, fand das gar nicht gut und hat einen GB-Eintrag geschrieben. Desweiteren hat
sie auch an Karl geschrieben, weil sie auch ihre gesamte Bildergalerie löschen wollte.

Ja, so entstehen dann Würmer, die nicht gut bekömmlich sind.
Pilli, so scharfsinnig wie sie auch immer ist oder auch erscheinen mag, sollte

- bevor sie etwas in den Raum (Forum) wirft
- erstmal gründlich recherchieren
- vielleicht doch mal vorher betroffene User um eine Stellungnahme bitten
- oder einfach mal Karl fragen Warum? Weshalb? Wieso?

dann lassen sich bestimmt weitere Würmer, die den Salat nicht schmackhaft machen,
vermeiden.

Ja, und das Ende von der Geschichte - die meisten Würmer werden sowieso entdeckt.
Und das Essen schmeckt wieder. (lach)

Wen es interessiert, was ich ins GB von brennendeseis geschrieben habe, bitte hingehen,
es steht immer noch auf der ersten Seite.
Ich habe eine Kopie meines Eintrages gemacht. Leider weiss ich nicht, ob ich diese Kopie in meinem Blog einstellen darf, lasse ich es lieber.

Pilli war auch mal auf Platz 1 der Bildfavoriten mit einem mir undefinierbarem Gegenstand. Wäre doch auch mal interessant zu hören/lesen warum das Bild verschwunden
ist.
Da müsste erstmal gründlich recherchiert werden, aber ich kann mir vorstellen, dass es
Menschen gibt, die sagen würden, dass eventuell Copyright-Rechte verletzt wurden und
damit neue Würmer eingestreut würden.

anjeli
pilli
pilli
Mitglied

nun anjeli
geschrieben von pilli
alte schachteln und wen auch immer...

warum nutzt du diesen netten weg von euren unternehmungen zu berichten um dich hier aufwändig zu erkären?

bleibe doch im ton so harmonisch, wie alles, das diese gruppe auszeichnet oder hatttest du diesen artikel eingestllt, mit mir abzurechnen?

wegenz deiner fotos in der bildergalerie und auf der VK wirst du doch ertragen können, dass es leute hat, die sich nicht unter wert verkaufen möchten?

interessant, dass du den namen der userin noch weißt...und mich gleich verstanden hast.

anjeli, ich möchte dich auffordern, deine vermutung, ich habe gegen das copyright verstossen, zurückzunehmen. ich brauche auch nicht wie du, den mehrfachen hinweis auf karl, ich petze nicht sondern helfe mir selbst; klar? falls nicht, wirst du das lernen müssen.

verleumdung schmückt dich nicht; aber dafür hat es ja den weg der klärung.

anjeli

nur weil du unwissend bist, darfst du nicht annehmen, andere sind das auch? wenn du ein bild in der VK gelöscht hast, dann wird es an allen anderen stellen auch gelöscht im forum...nicht gewußt? warum denn dann diese verleumdung?

meine bildergalerie ist mehrfach verändert worden während der zeit, die themen ändern sich halt. mach doch mal den test mit einem deiner fotos?

also anjeli

überlege dir gut, was du beim nächsten male verbreitest und prüfe, ob es dir nicht als verleumdung ausgelegt werden könnte. by the way anjeli

so klug wie du annimmst, bin ich nicht; aber irgendwie wird mir das seit jahren angehangen. es besteht kein grund für dich, neid zu entwickeln...

--
pilli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Humor ist der Schwimmring
geschrieben von anjeli

auf dem Strom des Lebens.
(Wilhelm Raabe)




Das geht mir am A. vorbei ist mein Schwimmring.

anjeli
Urego
Urego
Mitglied

Schützenkönig
geschrieben von Urego
Liebe Anjeli,

Dazu kann ich Dir nur sagen: "Voll ins Schwarze getroffen!" Aussageloser (nicht sprachloser) war sie noch nie.

Urego

Anzeige