Forum Blog-Kommentare Clip: Weise Worte

Blog-Kommentare Clip: Weise Worte

Monioma
Monioma
Mitglied

Ja...
geschrieben von Monioma
...die Präsentation hat mir wirklich gefallen, wie du in deinem letzten Satz hoffst! Musik, Bilder und Text sind stimmig, manches macht nachdenklich!
Ich sehe mir gerne deine Clips an, danke!
Lieben Gruß Monioma
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

das war meisterlich
geschrieben von mygeneration38
Jedes einzelne Foto ein Kunstwerk , verrate uns doch mal wie lange hast du daran gebastelt?

Am liebsten würde ich meine Blütenträume nochmal auseinander nehmen und neu zusammensetzen
aber es warten noch so viele Fotos

deine mygeneration38 Evi
indeed
indeed
Mitglied

Mir hat sie sogar sehr gefallen,
geschrieben von indeed
deine Präsentation. Wunderschön kombiniert mit guten und passenden Fotos zu den Lebensweisheiten. Gratulation. Habe ich mir gern angesehen und werde es wieder tun.
Ein lieber Gruß
indeed
Danke...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Euren Besuch und eure netten Worte. :)
LG Musedo
akinomp
akinomp
Mitglied

Ich habe
geschrieben von akinomp
mir deinen Clip zweimal angeschaut.
Habe beim ersten mal Musik und Bilder wirken lassen.
Beim zweiten mal die Zitate.
Ein wunderschöner Clip.
Ich selber habe einige CD's von Arnd Stein und finde
seine Musik sehr entspannend.
Schön, das du sie für deine Clips nimmst.
Lieben Gruß
Monika

Anzeige