Forum Blog-Kommentare das Gold schreibt Abschiedszeilen

Blog-Kommentare das Gold schreibt Abschiedszeilen

Willy
Willy
Mitglied

golden
geschrieben von Willy
Inspiration von der Natur- empfangen, entwickeln, fortführen und im Verse die Augenblicke verewigen.
Hier ist es vortrefflich gelungen!

lg
Willy
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Der Wechsel aus des Tages Flimmern in die Ruhe des Abends und die Stille der Nacht hat im kontemplativen Erleben ein heilsames Potenzial, ja mehr noch: er ist getragen von einer numinosen Heiligkeit, die sich in Worten kaum beschreiben, umso mehr aber empfinden lässt, so, wie es durch Dein Gedicht in feiner Weise angeregt wird...
Syrdal

uschipohl
uschipohl
Mitglied

Genuß
geschrieben von uschipohl
Hallo Willy und Syrdal,

euer Lob, eure Gedanken zu meinem Sonnenuntergang, beides ist mir eine sehr große Freude

vielen Dank für eure Zeilen
und natürlich ~ fürs Verweilen
herzliche Grüße
uschi
Britt
Britt
Mitglied

Hier ...
geschrieben von Britt
zu diesem deinen ausdrucksstarken Gedicht kann ich nur sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Es wäre schade, wenn ich mehr sagen würde - denn dann geht es kaputt.
Britt
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Danke
geschrieben von uschipohl
Hallo Britt,

du kannst gern alles sagen, was dir einfällt,
denn ich stehe auf Inspiration .

Aber natürlich weiß ich genau,
was deine Zeilen mir sagen wollen,
deswegen danke ich dir sehr für das Dazwischen

herzliche Grüße
uschi

Anzeige