Forum Blog-Kommentare Das kleine Nilpferd.

Blog-Kommentare Das kleine Nilpferd.

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Betti,
geschrieben von nnamttor44
da hast Du ja richtig Glück gehabt, dass das Nili nur ein Bad genommen hatte. Die von meiner Tochter (wurde später Grafikerin) selbst sehr kunstvoll bemalten Ostereier wurden prompt wirklich vom Grab "geklaut"!! Es gibt halt Menschen, die sind sehr respektlos ...

Lieben Gruß
Uschi
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Elsbeht...
geschrieben von kleiber
Ich freue mich daß du ein Nilpferd...auf das Grab von Herbert gestellt hast.
Er wüde sich bestimmt freuen wenn er es noch sehen könnte.
Schön daß das kleine blaue
Nilpferd wieder da ist...wäre doch schade wenn es geklaut worden wär...
Aber liebe Elsbeht...du weißt doch Nilpferdchen baden gern!!!
Schöm ...mach so weiter...deine Freundin Margit
velo79
velo79
Mitglied

Hallo Betti
geschrieben von velo79
Hallo Betti,
es ist schön, das Nili zu dir zurückgekehrt ist.
Übrigens wer sollte dieses Tier "klauen", es ist doch
sehr schwer zu tragen. Aber wie du siehst, war es nur auf Tauchstation. Manchmal lösen sich eben Probleme von
selbst. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße velo79/Hanni

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

nilpferd
geschrieben von Betti
hallo Uschi,Margit, Hanni, danke für Eure Kommentare
zu meinem Erstlingswerk!!!..das mit dem Nilpferd auf dem
Grabstein ist mir zu spät aufgegangen!!! ich hätte Figur
schreiben sollen! liebe Grüße Elsbeth/Betti,
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich betti............
geschrieben von seelchen
ich bin ja ganz baff...mit dir hatte ich hier -noch-nicht gerechnet....schmunzel.........
aber dein erstlingswerk hast du schon wunderbar geschrieben.....

schön...dass du gleich über unsern herbert geschrieben hast.....er hat ja auch hier einen ehrenplatz bekommen.....!!!

ich wusste nicht...dass er -nilpferde -liebte.......
ja...liebe betti....es tut gut....jemandem..den man liebt...eine freude zu machen.....das ändert sich auch nicht....wenn der geliebte nicht mehr unter uns weilt.....

auch dir hilft es sicher...über deinen schmerz hinwegzukommen........ich mache es genau so.......

so lustig wie unser herbert war....hat sicher er das nilpferd im wasser schwimmen lassen.....

es hätte zu ihm gepasst.......

danke....liebe betti....für die schöne erinnerung an ihn......
hoffentlich kann das nilpferd euch noch lange erinnerung- und freude machen........dir...und deinem herbert...................

alles liebe....seelchen..

Betti
Betti
Mitglied

hallo seelchen..
geschrieben von Betti
danke für Deinen Kommentar!!
man kann nicht alles voneinander wissen, aber, er hätte
sich über Deine worte gefreut...und über das Schiffchen!!
deine Betti..

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Betti
geschrieben von nixe44
wie seelchen bereits schrieb, es war unser Herbert und wir werden ihn nicht vergessen...
besonders seine lustigen Geschichten fanden bei mir großen Anklang... seine Lücke ist noch nicht geschlossen...
seinesgleichen muß man suchen...
lieben Abendgruß
Monika
Betti
Betti
Mitglied

Nili..
geschrieben von Betti
liebe Monika, auch Dir meinen Dank!!
ich weiß, daß Herbert in Euren Herzen weiter lebt.
Lieben Gruß Elsbeth.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Komet
Dein Erstlingswerk ist Dir sehr gut gelungen und ich würde sagen.....Herbert sieht es bestimmt.
Seelchen hat es in Ihrem Kommentar wunderbar beschrieben.
So schnell werden wir paddel nicht vergessen.

Mit lieben Grüßen Deine Ruth.
Betti
Betti
Mitglied

liebe Ruth..
geschrieben von Betti
es freut mich, daß Dir meine kleine Geschichte
gefällt, hat Spass gemacht,...Danke!
einen lieben Gruß für Dich...Elsbeth.

Anzeige