Forum Blog-Kommentare "der Fuß...................."

Blog-Kommentare "der Fuß...................."

indeed
indeed
Mitglied

Dann wünsche ich dir einen guten . . .
geschrieben von indeed
Heilungserfolg, liebes Moni-Finchen. Hoffentlich musst du nicht gleich im KKH bleiben und kannst es dir daheim bei hochgelagertem Fuß bequem machen. Ist doch allemal schöner Daheim als anderswo.
So langsam gewinne ich den Eindruck, du hast irgendwie eine Pechsträhne. Im Neuen Jahr wird bestimmt alles besser. Zumindest wünsche ich es dir.
Mit ganz lieben Genesungsgrüßen
Ingrid
ladybird
ladybird
Mitglied

Ach, Du armes Moni-finchen
geschrieben von ladybird
das wohl eine blöde Sache.. der fuß hat sich sicher so ausgebreitet, weil Du nach dem Schmerz noch belastet hast? Wie dem auch sei, ich wünsche Dir eine schnelle Hilfe und baldige Schmerzfreiheit und toi toi toi....von Herzen alles Gute, es denkt an Dich, mit Däumchen drücken
Deine ladybird-Renate
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Ingrid...............
geschrieben von finchen
mal sehen, was das wird. Bis jetzt bin ich noch fest entschlossen morgen in die Klinik zu fahren (per Taxi), denn sonst wird es zu schwierig. Aber weißt Du, es ist nur der Fuß und nicht die Seele, auch wenn sie ein bißchen humpelt, das kriege ich schon hin.
Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute
herzlichst
Dein Moni-Finchen

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Renate..............
geschrieben von finchen
mit dem guten Rutsch ins Neue Jahr habe ich es wohl - couchmäßig. Morgen werde ich weitersehen. Die Zehen stehen so eckig rum, die sind garantiert aus der Fassung geraten. Aber: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
in diesem Sinne einen sanften Rutsch ins Neue Jahr
und mit lieben Grüßen
Dein Moni-Finchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Ich wünsche Dir gute Besserung
geschrieben von nixe44
Liebes Moni-finchen,

an die Kühlung des Fußes wirst Du bestimmt gedacht haben.
Bloß nicht so wie ich es einst.
Ich legte ein Gel-Kühlakku auf die zu kühlende Stelle und das über Nacht.
Am Morgen hatte ich eine Erfrierungsstelle am Fuß, doch die Schmerzen waren weg.
Ich hatte in meinem Übereifer vergessen, die Stoffhülle über den Kühlakku zu ziehen.

Ich wünsche Dir einen schmerzfreien Jahresausklang und alles Gute im neuen Jahr.
Lieben Gruß Monika
Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Als Fußnote
geschrieben von Koperni-kuss
Schönen Gruß - an den Fuß-)))
Traute
Traute
Mitglied

Mein Gott, Finchen!
geschrieben von Traute
Das ist doch unglaublich was das Schicksal hier veranstaltet!
Nun werde ich eine ordentliche Eingabe nach Oben senden. Du hast langsam genug auf den Buckel bekommen. Halt nun und verteilt mal ein bisschen gerechter, werde ich sagen, Stopp es reicht, es ist genug,Schluss damit!
Du armes Triahumpelbein
sollst schnellstens auf den Beinen sein.
die Schmerzen zaubern wir hinaus
und suchen Dir gesunde Beine aus,
wenns welche gibt?
Ganz liebe Grüße und endlich mal eine Glückssträhne, eine ganz fette über das ganze nächste Jahr,
wünscht Dir nicht nur Traute, da bin ich sicher.


Anzeige