Forum Blog-Kommentare Die Frühlingssonne

Blog-Kommentare Die Frühlingssonne

immergruen
immergruen
Mitglied

Eine solche Wanderung
geschrieben von immergruen
habe ich in der letzten Woche auch gemacht und meinen Augen die Freude der erwachenden Natur vergönnt.
Und wenn der Blütenregen fällt, dann bin ich schon wieder ein wenig traurig, dass diese Zeit so schnell verfliegt. Aber gerade beginnen wir doch, uns an den wärmenden Sonnenstrahlen zu erfreuen. Hoffen wir, dass sie ein wenig bleiben und die winterstarren Glieder in Gang zu setzten vermögen.
Herzlichst das immergruen
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Lillii
geschrieben von ladybird
Ja...wir sind wieder am Anfang des Natur-kreislaufes und mit neuen Mut begeben wir uns nun auf den Frühhlingspfad auf dem uns die warmen Sonnenstrahlen begleiten,wie Du so wundervoll geschrieben hast,
mit Dank und Gruß von Renate-ladybird
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ja- liebe Lillii- und
geschrieben von Tulpenbluete13
die Vögel ihre Nester bauen-
drum laßt uns froh nach vor nur schauen-

ein schönes Gedicht zum Frühling- ich habe es gern gelesen
danke-
Dir einen schönen sonnigen 1. Mai
lg. Angelika

Anzeige

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Sich in die Bilder dieses frühlingsfrohen Gedichtes hineinnehmen zu lassen und gleich mit allen Sinnen mitwandern, mitsehen, mitempfinden - das ist gelebter Frühling pur...
Bin gern mitgegangen an diesem ersten Maitag.
Es grüßt
Syrdal

lillii
lillii
Mitglied

@ immergrün; Syrdal; ladybird und Tulpenblüte,
geschrieben von lillii
Danke, dass Ihr mit mir in den Mai gewandert seid, ich hoffe, Ihr seid nicht nass geworden, doch wie haben wir früher gesungen

Mairegen mach mich groß, Ich bin noch so klein wie'n Hosenknopf usw..

Liebe Grüße lillii
protes
protes
Mitglied

liebe Luzie
geschrieben von protes
ich habs ebenso empfunden
und du hast es schön
in Worte verpackt
lieben Gruß
vom hade

Anzeige