Forum Blog-Kommentare "DIE QUELLE (Für Alle, die guten Herzens sind In Liebe, Bernd)"

Blog-Kommentare "DIE QUELLE (Für Alle, die guten Herzens sind In Liebe, Bernd)"

minu
minu
Mitglied

Danke Bernd für Deine Geschichte
geschrieben von minu
Alles Liebe und Gute für Dich
wünscht Dir
Emy
Traute
Traute
Mitglied

Du bist eine geistreiche Quelle,
geschrieben von Traute
unerschöpflich sind Deine Geschichten und Gedichte, was den geistigen Genuss betrifft.
Danke!
Man sollte diese Gleichnisse in ein Büchlein für Heranwachsende zusammenfassen. Sie sind voller humaner Ideen und Gleichnisse.
Liebe Grüße,
TrauteTraute(Traute)


Da bist du ja wieder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich möcht wie diese Quelle sein
und weitergeben was grad mein!

Mein Reim passt auch auf dich!

Ein schönes Wochenende wünscht
dir Alwite



Anzeige

Wächter der Quelle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist meine Schuld sagt der Vater, die guten Herzens sind,
sind auf der suche nach der Quelle, aber was der Mensche nicht Will das Will er nicht.
In seiner Welt haben, und auch nicht das andere davon probieren. Nicht nur Käse oder Milch ...
LG Diro
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich bin überrascht von dir zu lesen
geschrieben von anjeli
gestern bist du gegangen - heute wieder da.
Ich weiß nicht, wie ich das werten soll.

Ein schaler Geschmack bleibt bei mir haften. Ich denke du spielst und hast getestet, wie
die Ankündigung deines Gehens aufgenommen wird.

Falls ich Recht haben sollte mit meiner Annahme, dann zeugt deine Handlung von keinem
starken Selbstwertgefühl.

Vielleicht solltest du bei solchen Aktionen auch bedenken, daß es auch hochsensitive
Menschen gibt, die vielleicht ihre Probleme haben könnten, wenn sie damit konfrontiert
werden.

Ich persönlich habe keine Probleme mit deiner Wankelmütigkeit. Auch finde ich einiges
von dir sehr gut, einiges nicht.
Auch stellst du für meine Begriffe viel zu viel von deinen Werken ein, mich überfütterst du damit. Vielleicht solltest du wohl dosieren, eventuell bist du erfolg-
reicher damit.

Das ist meine persönliche Meinung, rein gefühlsmäßig und meistens habe ich immer Recht.

Gruß anjeli
omasigi
omasigi
Mitglied

darf ich mich
geschrieben von omasigi
Liebe Anjeli
Deinen Worten anschliessen?

omasigi

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo omasigi
geschrieben von anjeli
gerne kannst du dich anschließen.
Es ist für mich auch eine Bestätigung, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Hätte mich dann fragen müssen, ob mit mir alles in Ordnung ist. (lach)

Gruß anjeli
darf sich auch noch was sagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich finde es Wunderbar das Bernd sich wieder mal Zeit genommen hat,
wie oft habe ich schon gesagt, nicht hier aber wo anders, ich gehe nun, und auf einmal
hatte ich doch Lust und Zeit, ich denke es liegt an dem das hier viele
Menschen SEHR Nett sind, da kommt man gerne wieder

man sollte die Türe immer auf lassen, für seine Freunde.
und wie schön wäre man würde sich darüber freuen, wenn jemand zu Türe reinkommt.


LG Diro

Auch ich schließe mich Anjelis Worten an ...
geschrieben von dottoressa
sie hat alles treffend gesagt, wie ich es auch empfinde.
Beate
"Verlorener Sohn" empand ich bei Bernd's Wiederkehr.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Vater bereitet ihm ein Fest, die Brüder empfangen ihn voll Groll.
Wie steht es im Johannes-Evangelium 8,7? "Wer von euch ohne Sünde ist, der Werfe den ersten Stein"

Kritik der reinen Vernunft bedeutet daher vor allem Selbstprüfung des menschlichen Erkenntnisvermögens hinsichtlich seiner Grenzen....soweit Kant.

Oder norddeutsch ausgedrückt: Wat der Bur nich kennt, dat fritt he nich.
Wer in seine Verse und Geschichten schaute und deren Inhalt wahrnahm, begreift was vor sich geht.

Mir schrieb ein kluger Mensch aus unseren Reihen als ich hier das Handtuch werfen wollte: Weglaufen ist nur eine Lösung auf Zeit!

Ein Selbstwertgefühl zu beurteilen maße ich mir nicht an.
Selbst wenn Bernd sich einen Scherz erlaubte: Hat er wem geschadet?

Alwite

Anzeige