Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Alle Tassen im Schrank?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Alle Tassen im Schrank?"

wichtel
wichtel
Mitglied

Oh, Maria
geschrieben von wichtel
schön hast Du das geschrieben...sind die Sammeltassen noch von der 1. Heiligen
Kommunion oder Konfirmation? Ich hatte auch einige Exemplare, habe mich aber später für das Sammeln von silbernen Löffeln entschieden, mit und ohne Wappen. Die müßte ich mal wieder polieren.
Es grüßt Dich ganz lieb Carola
omaria
omaria
Mitglied

Sammeltassen
geschrieben von omaria
als Antwort auf wichtel vom 12.10.2008, 13:56:06
Nein - nicht von der Erstkommunion!
Die letzte Tasse im Clip ist uralt... von meiner Oma!
Die anderen hab ich in Sammlerwut erstanden oder geschenkt bekommen.
Es gibt sehr witzige Tassen...
und da kann ich oft nicht widerstehen!
LG Maria
Britt
Britt
Mitglied

Nein Maria -
geschrieben von Britt
gar nicht langweilig dein Clip. Die russische Tasse habe ich auch - aus St. Petersburg mitgebracht, steht aber völlig unbenutzt im Schrank. Die antiken Tassen sind schon irgendwie schön. Also mit einem Wort. Ein gelungener Clip, den man sich gerne anschaut und vor sich hin lächelt... Britt
albawil
albawil
Mitglied

Tassen im Schrank
geschrieben von albawil
Wieviele es sind habe ich nicht gezählt, wohl habe ich mit großer freude gesehen das 9 Tassen für Linkshänder dabei sind. Das hat mich als Linkshänder sehr gefreut.
Danke (O)maria...............albawil

Anzeige