Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "beim Sex abnehmen, haha!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "beim Sex abnehmen, haha!"

florian
florian
Mitglied

beim Sex abnehmen --> unglaublich ;-)
geschrieben von florian
300 kcal für einen vorgetäuschten Orgasmus?

Man oh man, da sind ja die Frauen Rekordabnehmer

Medea
Medea
Mitglied

Meine Herrn -
geschrieben von Medea
wenn ein vorgetäuschter Orgasmus schon300 Kalorien verschlingt, was kann frau denn dann für einen echten anrechnen? Doch bestimmt das Doppelte mal drei am Abend -
kein schlechtes Resultat.

Das muß ich mir doch in Ruhe durch den Kopf gehen lassen - die Fastenwoche im Kloster könnte künftig der Vergangenheit angehören.

Mit leisem Lachen

Medea.
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

wie man jedes mal 60 milligramm verliert:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jedes mal wenn du den partner anlaechelst sind 6 Kcal weg.
also..wer uebertreibt und waehrend der operation 10 mal laechelt,der hat fuer die figur etwas getan.
propiert es mal!

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Wenn ich mal so rechne....grübel
geschrieben von luchs35
Damit wäre das Thema "wight watchers" beendet...die neue Formel ist angenehmer, und ich nehme ab ...und ab....und ab.... stööööhhhnnn Luchsi
florian
florian
Mitglied

Luchsi Luchsi Luchsi..
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 23.06.2007, 22:47:55
... muss mich doch sehr wundern, junge Frau, *gg*

schallend lachende Grüße

der Flori
ika1
ika1
Mitglied

abnehmen
geschrieben von ika1
als Antwort auf luchs35 vom 23.06.2007, 22:47:55
Hallo liebe Luchsi
da wissen wir ja nun wie es lang geht.
mal sehen wer das meißte abnimmt.
Ika

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

witta,
geschrieben von eleisa
drei Teelöffel? ...gemischt oder im einzel...))
rosel
rosel
Mitglied

an luchsi
geschrieben von rosel
dein kommentar luchsi
hätte ich das voher gewust mit den 300 kalorien,hätte ich den Schwarzwälder torte gegessen....ich wuste ja was ich abends vor habe hahahahahah
rosel
rosel
Mitglied

Rosel
geschrieben von rosel
Sorry....
blöd von mir geschrieben,soll die Schwarzwäldertorte sein...

war mein erster Versuch im Block-Kommentar

Rosel
luchs35
luchs35
Mitglied

Nur kein Neid
geschrieben von luchs35
Seit dieser Blog gestartet wurde, habe ich 4 kg abgenommen und dabei etliche Stücke Schwarzwälder gefuttert. So, und jetzt bändigt aber eure Fantasie, ich verrate eh nicht, wer mir dabei "geholfen" hat!! Vor allem lasst die Rechnerei.... brüllll Luchsi

Anzeige