Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Märchen vom Schnee"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Märchen vom Schnee"

henryk
henryk
Mitglied

Winter... Winter....mit ...
geschrieben von henryk
...weissem Schnee kommt zu uns schon bald.....Alle Kindern werden sich sehr freuen...

Bald es wird auch Weihnacht.......schoene Adwentszeit....Henryk
Winter GB Pics
ruttel
ruttel
Mitglied

meine liebe Maja
geschrieben von ruttel
So eine wunderschöne Geschichte habe ich noch nie gelesen. Sie ist einmalig.
Jetzt weiß ich auch, warum die bunten Blumen im Winter erfrieren und das Schneeglöckchen uns immer erfreut und uns durch den Schnee zuwinkt.
Bald ist es wieder so weit, der Winter steht vor der Türe. Der Schnee wird kommen und uns mit seinem Weiß erfreuen. - Und vergeßt das kleine Glöckchen im Schnee nicht -
ruttel
connyx
connyx
Mitglied

hallo namaste
geschrieben von connyx
ich kommentiere sehr selten,

ABER das hast Du wirklich sehr schön geschrieben -

ich bin bald im Schnee und jetzt passe ich auf, wohin ich trete ,
es könnte sich ja ein kleines - winziges Schneeglöckchen darunter
verbergen -

lieben Dank, dass ich es lesen durfte

liebe Grüsse
Bärbel

Anzeige

namaste
namaste
Mitglied

hallo connyx
geschrieben von namaste
ich kommentiere sehr selten


Dann freut es mich doppelt

vielen lieben dank

namaste
ladybird
ladybird
Mitglied

Das ist ein
geschrieben von ladybird
richtig ein richtiges kleines MÄRCHEN, es machte viel Spass es zu lesen, es ist klar, daß ich jetzt auch immer an Namaste denke, sobald ich Schnee sehe,zu schön...herzlichst Renate
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Maja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Märchen hast du eindrucksvoll geschrieben. Es hat mir Spaß gemacht, es zu lesen. Immer wenn ich ein Schneeglöckchen sehe, werde ich an dein Märchen denken.

Liebe Grüße von
Gerd

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

ich,
geschrieben von marlenchen
kann nur sagen wunderschön, liebe namaste, es grüßt dich das marlenchen
tom2
tom2
Mitglied

Hallo Maja
geschrieben von tom2
Ein wunderschönes Märchen, es regt zum Nachdenken an ! Wer am wenigsten hat gibt gerne!
Liebe Grüsse Axel
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe maya........
geschrieben von seelchen
das ist ein wunderschönes märchen zur weihnachtszeit.....liebe grüsse...seelchen..
rosarot
rosarot
Mitglied

Hallo Maja,
geschrieben von rosarot

Nun weiss ich warum ich Schneeglöckchen so mag.
In deinem schönen Märchen bekommen diese hübschen Blumen eine Krone.

LG Anne


Anzeige