Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Engel ohne...

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Engel ohne...

tilli
tilli
Mitglied

Ich glaube an die Engel !
geschrieben von tilli
Liebe Birgit !
Du hast ein Thema gewählt,das sehr zur Herzen geht. Ich habe schon oftmals
meinen Schutzengel begegnet. Jetzt sind schon Forchungen getätigt, die immer mehr dies bestätigen, das es sie gibt.
Egal ob es eine Ilussion ist oder nicht, mir hilft es wenn ich an meinen Schutzengel glaube.
Ich grüsse dich Tilli
tilli
tilli
Mitglied

Ich glaube an Engel !
geschrieben von tilli
Liebe Birgit !
Du hast ein Thema angesprochen,das für mich sehr wichtig ist.Ich glaube an mein Schutzengel. Ich habe es schon vielmals erlebt,
wie er mir zur Seite gestanden hat.
Heute sind schon Forchungen angestrebt.Es ist egal, ob es wahr ist oder nicht, wenn man den Glauben hat,hilft es sehr.
Danke Tilli
piggi
piggi
Mitglied

Danke liebe Tilli...............
geschrieben von piggi
ich glaube an Schutzengel, sie haben mich schon oft beschützt und den richtigen Weg gezeigt. Symbolisch habe ich einige als Schlüsselanhänger, in der Handtasche und an meinem Bett. Geschenkt von meiner Tochter, damit ihrer Mama auch nichts passiert.
Ich freue mich, das Du es genau so siehst!

Einen besinnlichen 3.Advent wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

Engel ohne Flügel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Menschen mit großen Herzen sind auf Erden unterwegs, unermüdlich und leise. Sie sehen und helfen...

Sie sind die wahren Engel!

Danke für Deine besinnlichen Gedanken!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest und immer die Nähe eines Schutzengels!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Sigrun..........
geschrieben von piggi
man sieht sie nicht,aber man kann ihnen begegnen! Wahre Engel zeigen sich nicht, sie helfen unermüdlich und schweigen.
Danke liebe Sigrun.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit, mit Eurem persönlichen Schutzengel.

Alles Gute und herzliche Grüße
Birgit
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe piggi..................
geschrieben von seelchen
ENGEL AUF ERDEN.........NICHT NUR ZUM WEIHNACHTSFEST..............deine erzählung ist mal wieder treffend und schön....auch ich wünsche dir einen engel,der für dich da ist und dich beschützt!!!.............alles liebe...seelchen..

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebes Seelchen............
geschrieben von piggi
ich danke Dir für den Engel und wünsche Dir auch viel Unterstützung von Deinem persönlichen Schutzengel, nicht nur zur Weihnachtszeit.
Liebe Grüße von meiner schneeverwehten Insel
schickt Dir
Birgit
Gibt es doppel Engel-chen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
muss es wohl , die helfen in Ländern
und gegeben Ihr Gehalt ganz weiter, nur das was sie brauchen....
Mancher muss sogar sehen das er Geld hat um wieder weg zu kommen
weile er alles schon gegeben hat.............

sind das nun Engel oder was ??

Doppelt: ich weiß nicht keiner von ihnen sieht sich so
viele haben ihre Familie verloren auf dem Weg , weil man wohl nie nur
für eine paar Menschen leben kann, aber sie sehen sich immer wieder dieser
gruppe von Menschen machmal sogar auf einen Flughafen, für kurze zeit....
Und wenn sie den gleichen Weg haben...umkreis von 5 KM kann seine das sie sich
nicht mehr treffen, Sie sind ohne nahmen, keiner Organisation gehören sie an...
Was sind sie Ich weis es auch nicht........ Ärzte die nach 18 Stunde am OP tisch
Arbeiten so gut wie einer im Krankenhaus nach 4 Stunden......tolle Typen.....
Schlafen Nachts neben dem Op Tisch...ein paar Stunden( wissen genau das dabei ein paar Sterben werden).....über sie sollte man sich Gedanken machen...Ihre Renten werden nicht reichen um wirklich leben zu können.......
Das andere ist das wir wohl nächstenliebe so nötig haben, wie in keiner Zeit wie jetzt

Also für alle 'Engel die wir nicht sehen, und nichtmal eine Gebet gespochen wird...sie selber zu müde sind für sich eins zu sprechen....

Die sich nicht die mühe machen um eines gehaltes abzusprechen
viele habe nichtmal ein wirkliches zuhause ....die frage warum...die welt ist nicht heillleee...

für die Unsichtbaren der Welt:
ich wünsche euch das gute, kraft für eure Arbeit
und später Gute Menschen die euch alt werden lassen in Liebe und ruhe......

wir sehen nur die ,die sich sehen lassen wollen, die sich feiern wollen.... sie leben von den unsichtbaren.... Engeln dieser Welt.......

Mal sehen wo man sie Feiern wird wenn sie nach Hause kommen
gibt auch Frauen nicht nur Männer

Diro

Anzeige