Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Habt ihr eigentlich einen Sprung in der Schüssel?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Habt ihr eigentlich einen Sprung in der Schüssel?"

annamiarl
annamiarl
Mitglied

Sprung in der Schüssel
geschrieben von annamiarl
Es gibt doch selten einen Schaden, bei dem nicht auch ein Nutzen
dabei ist!!
herzdame
herzdame
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von herzdame
[size=8][/size]
Liebe Flo

Und wenn die Geschichte schon zwanzigtausendmal geschrieben ist kapiert die Gute den Sinn nicht.Nach meinem Schlaganfall hab ich mir vorgenommen auf dumme Komentare nicht mehr zu antworten.Man sollte das gute sehen und das beste draus machen.Ärgern lohnt sich nicht.
Ich finde trotzdem toll wie und was du schreibst.
Lieben Grüß Lore[b][/b]
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Eins, zwei, drei
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2009, 15:55:49
vier, fünf....
Sicher gibt es auch hier hellwache, die diese Geschichte genau so aus dem Net kennen.
Also gib doch Ruhe


Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Du hast absolut recht
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf herzdame vom 11.02.2009, 16:51:45
deshalb werde ich auf diese Dame nun nicht mehr reagieren
lg Flo
jedenfalls tröstlich für mich....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... jetzt suche ich nur noch die Blumen, die dank meines Sprungs unterwegs wachsen und blühen durften
schöne Geschichte. Danke!
samti
samti
Mitglied

Eine aktuelle Geschichte,
geschrieben von samti
wenn doch die Menschen verstehen wollten! Mir hat sie sehr gut gefallen, zeigt sie uns doch unsere Schwächen, an denen auch wir nicht verweilen müssen. Siehe die Sichtweise der Trägerin. Mit lieben Gruß, Helga

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

hallöchen Flora
geschrieben von nasti
ich habe diese Geschichte erste mal gelesen, bin begeistert und denke ich nach wo wachsen die Blumen wo ich bestimmt sehr viel wasser verloren hatte auch. . *gggg*

Liebe grüße

Nasti

senhora
senhora
Mitglied

Hallo Flora,
geschrieben von senhora
da ich mich nicht in allen Foren (die es gibt) tummle, lese ich die Geschichte zum ersten Mal und finde sie nachdenklich erheiternd.
Schön, dass du sie hier aufgeschrieben hast.

Viele Grüße
Senhora
herbylein
herbylein
Mitglied

..........sprung in der schüssel?
geschrieben von herbylein
hallo und guten morgen flo,
deine heitere geschichte hat mich begeistert.
dabei ist es doch völlig wurscht, ob der beitrag aus deiner feder stammt oder ob du sie irgendwo abgeschrieben hast.
aber da sind einige user im st, die ihre hässlichen fratzen mit billigen kommentaren hinterlassen.
du hast schon so tolle beiträge im st geschrieben, auf die du stolz sein kannst.
nur weiter so, der dank der meisten user ist dir gewiss.

mlg....herby
pilli
pilli
Mitglied

sabbel...sabbel...brabbel...brabbel...
geschrieben von pilli
du mußt schon einen ziemlichen sprung in der schüssel haben, immer wieder auf ein neues die geschichten anderer als deine eigenen auszugeben; die schamesröte sollte dich dafür tagelang streifen, flora!

zum wievielten male bist du eigentlich jetzt aufgefallen, die leutz zu verarschen? steht da nicht bald ein jubiläum an?

die sabbel-brabbel opis werden dich natürlich wieder auf händen tragen; eine prächtige schmierenkomödie durfte ich lesen, danke!


Anzeige