Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Habt ihr eigentlich einen Sprung in der Schüssel?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Habt ihr eigentlich einen Sprung in der Schüssel?"

amabimus
amabimus
Mitglied

unbeirrt weiter machen
geschrieben von amabimus
denn wenn man sich erst an der meinung anderer orientiert, verliert man die lust an manchem
gabi
marianne
marianne
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von marianne
hier sind manche Menschinnen, die werden vor Hass fast zerrissen..
wir wissen es doch!

Grüße an dich von Marianne
eleonore
eleonore
Mitglied

hass?????
geschrieben von eleonore
was für große worte marianne.

hassen kann man nur jemanden, dem man kennt, und ich kenne sie nicht.
es mit kritik zu verwechseln ist fatal.
ich hasse flora nicht, so wichtig ist sie mir nicht.

meine frage war nur ganz lapidar, da ich wissen wollte, was dieses spielchen sollen.
aber ich denke, so kann man auch aufmerksamkeit erzeugen.

sicher, es ist hier nicht für die ewigkeit gedahct, aber es ist in meine augen doch albern, wie die rheinländer es so treffend sagen:
rin in die kartoffeln, rus aus der kartoffeln.

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Du, Eleo,
geschrieben von marianne
...an dich dachte ich ja gar nicht!
Glaube das oder auch nicht...
M
heide †
heide †
Mitglied

Also ehrlich,
geschrieben von heide †
wer wann was geschrieben hat, ist mir persönlich so was von egal, und hätte ich diese Geschichte hier nicht heute gelesen, es wäre schade gewesen, denn mit Sicherheit hätte ich sie auch nicht im Netz entdeckt, bin ich doch eine treue ST-Anhängerin, die in anderen Foren auch noch nie unterwegs war.
Klasse Flora.......

Heide

oessilady
oessilady
Mitglied

Chinesische Fabel
geschrieben von oessilady
als Antwort auf floravonbistram vom 11.02.2009, 14:34:40
Hey ,warum freust du dich nciht über so eine nette weise Erzählung und kritisierst die Schreiberin.Ist doch egal ob die geschichte schon mal woanders gelesen wurde,
es gibt vielleicht noch Leute die sie das erste mal lesen und sich darüber gedanken machen ,was eigentlich den Wert des Lebens ausmacht ?????

Muß doch nicht giftig bemerkt werden.
Ich finde sie wunderschön und nachhaltig.

Anzeige

lachtaube
lachtaube
Mitglied

Klasse
geschrieben von lachtaube
kann ich auch nur sagen. Warum müssen immer einige alles in Frage stellen und schlecht machen. Diese Anpöbeleien und die Respektlosigkeit von Pilli gegenüber anderen Menschen sind unter allem Niveau.
Flora, schön und tiefgehend sind nicht nur deine übernommenen Geschichten, sondern auch die sehr stillen eigenen Gedichte und Geschichten. Danke

Anzeige