Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich schrieb einen Brief am 08. 06.08 als Antwort auf einen erhaltenen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich schrieb einen Brief am 08. 06.08 als Antwort auf einen erhaltenen"

eleonore
eleonore
Mitglied

ok,
geschrieben von eleonore
flora.

wenn du meinst, wir wollen coram publico unsere wasauchimmer abhandeln, bitte.
es geht mir nicht um pflege, flora.
darum ist auch kein *streit* gewesen.

ich kann akzeptieren, dass du deine kindheits erlebnisse mit ein buch verarbeitet hast.
auch deine bemühungen zu schreiben, jedem seins.
es ist sehr schwierig in worte zu fassen, ohne zu verletzen.

was mich stört??
ja flora, es stört mich einiges.

es kann sein, dass dein ego dringend aufmerksamkeit braucht, aber tut das nicht jede???
ist dir aufgefallen, dass du meistens nur mit der säuselsummsendauerwellen fraktion konform gehst????

ich weiss, was in privaten bereich abgeht, PN, mails, telefonate.
dass ist ok so, warum auch nicht.

was ich gerne von dir lesen würde..........??? klare ansagen.
keine ausreden, keine entschuldigungen, keine vorgeschobene vasallen.
flora pur.

und nicht auf pflege ausweichen.
pilli
pilli
Mitglied

brief...:-)
geschrieben von pilli
...den ich als PN, eine persönliche nachricht bezeichne, jou flora

da hatte ich auch das mehr oder weniger vergnügen, von dir bombardiert zu werden und was geschah? klartext ud meine einschätzung deiner schreibspitzigen worthiebe -) hast du blind und schnaubend vor wortwut gleich im blog veröffentlicht; mir zum vergnügen!

für mich bist du, flora, solange es dir nicht gelingt, dich anders zu präsentieren, eine geistige geisterbahnfahrerin, die stur und verbissen ihre wortkreise zieht, sich nicht immer zum gefallen!

nimm abschied...bleibe...nimm wieder abschied...bleibe...egal;

also, raffe dich auf und unternimm watt; das leben ist schön! an dieser stelle meinen wohlmeinden gruss an den floralen fan-club: jungs und mädelz, besinnt euch und lacht mit uns anstatt zu tränentulpigem tun euch verführen zu lassen!



floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich antwortete damals
geschrieben von floravonbistram
auf Deinen Brief, in dem Du mir von der 7 jährigen Pflege Deiner Schwiegermutter schriebst, auch etwas zu deinem Beruf und dass Du ganz anders seist, als ich denke.
Hier forderst Du mich immer wieder auf, Dir klare Worte zu sagen, offen...
Das tat ich jetzt und wieder falsch???

Ich habe keine vorgeschobenen Vasallen, brauche ich nicht. Ich muss mich für nichts entschuldigen.
Ich weiche nicht aus.

Was weißt Du vom privaten Bereich, was da angeblch abgeht??? Ich glaube, dann könntest Du viel Geld als Hellseherin verdienen.

Schau, Dir gefallen meine Texte und Aktivitäten nicht. DANN LIES DOCH absolut NICHTS MEHR IN SEITEN, IN DENEN MEIN NAME AUFTAUCHT!!!


Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

1. Ja pilli, es ist eine persönliche Nachricht
geschrieben von floravonbistram
und zwar eine von mir geschriebene!

2. Mir ist es so etwas von egal, was ich für Dich bin.
Du bist nicht der Nabel der Welt, dessen Meinung mir wichtig sein müsste

3. Einmal war - ganz im Anfang, als ich dachte, ich gehe lieber solchen Zankern aus dem Weg- von Abschied die Rede.
Diesmal war von evtl. erzwungenem Abschied die Rede, dass ich evtl rausgeworfen werde...und absolut nicht öffentlich, sondern nur an einige Wenige gerichtet.
Ihr müsst nichts aufgreifen, das Ihr nicht richtig wiedergeben könnt.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ach, noch etwas pilli
geschrieben von floravonbistram
wer ständig seine ach so großartige Heiterkeit betont, ist für mich ein tieftrauriger Mensch mit Maske. (Egal, was Du jetzt dazu schreien möchtest...es ist so)

Wir schreiben über Leben, über Kummer, Schmerz, aber auch sehr viel über Freude, Glück und Verstehen. Wir, die von Euch sogenannten Dauerwellenfraktionen, Esotussis und Weichgespülten und davon gibt es viele hier!

Auch Dir kann ich nur den Rat geben, den ich schon an eleonore richtete....
pilli
pilli
Mitglied

huch...:-)
geschrieben von pilli
...nun plärrst du deinen weltschmerz auch noch blutigrot in die foren-manege...

oder warum nutzt du grossbuchstaben, die in den foren genutzt, doch das "Schreien" bedeuten? frag mal forenkundige!

nä...watt ein elend! ich las heute früh gesah's text am Schwarzen Brett und fand es witzig, ein "Schwarzes Brett" zu nutzen zum wiederholten male dich und deine abschiede im ST zu präsentieren!

gib endlich...endlich ruhe; nach aufmerksamkeit zu bölken; mein tipp für dich: beginne damit, dir eine antwort an mich zu sparen bevor du dich noch peinlicher präsentierst!

cool down!



Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

flora,
geschrieben von eleonore
es hat keinen sinn sich weiter zu echauffieren.

du willst es nicht verstehen, gehst gleich in angriff über, mit rote buchstaben.

ich hab deine sachen sogar gelesen, und enthielt mich jede kritik.
jetzt bin ich dankbar dafür, da es eh in falschen hals gelandet wäre.

ich bin keine hellseherin flora, war es nie und werde es auch nicht.
aber ich kann denken und kombinieren.

nein flora, du weisst nicht, wer ich bin, und wirst auch es nie erfahren.
warum????
weil du nur mit dir beschäftigt bist, mit vermeintliche kränkungen, beleidigungen.

eine halbwegs gute beobachtungs gabe und sorgfältiges lesen sagt sehr viel aus über die schreibende.

ich hab dich schonmal gefragt, ob du auch nur ein gedicht von mir gelesen hast???
keine antwort.
ich gab es sogar zu, ich lasse in meine werke ein wenig von mir aufblitzen.
aber das interessiert dich nicht, in flora-universum, mit fix stern flora.

schreib du deine sachen, ich die meinen, platz genug ist ja hier für uns beide.

weingut
weingut
Mitglied

Es gibt ein Sprichwort
geschrieben von weingut
"Der getroffene Hund bellt"

Ich frage mich, wer sich hier peinlich präsentiert und es nicht merken will
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Im Kummerkasten bitte und nicht in den Blogs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
To whom it may concern

Ich werde solche "Eigenen Geschichten" in Zukunft ohne Ansehen der Person löschen. Sie gehören in den Kummerkasten. Ich finde es rücksichtslos, seine eigenen Befindlichkeiten immer in den Mittelpunkt zu stellen.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Auch hier
geschrieben von floravonbistram
kann ich nur besagten Badeschaum erwähnen.

Anzeige