Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ja sacht sich dat Meli"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ja sacht sich dat Meli"

Monja und Susannchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, danke Ihr Lieben, ich komme gerade vom Frühdienst und mir fallen die Augen aus dem Kopf, aber es freut mich natürlich, wenn Menschen fleißig sind, lach.
Monja, ich schreib schon weiter, keine Sorge, es macht nämlich Spaß - die Schreibe meine ich.
Liebe Grüße sacht dat Meli
susannchen
susannchen
Mitglied

monja
geschrieben von susannchen
Ich wollte niemand verdächtigen, nur drauf hinweisen!
Susannchen
cariha
cariha
Mitglied

....laaaaaaaaach.............
geschrieben von cariha
als Antwort auf susannchen vom 21.08.2008, 15:22:02
......ich wisch mir grade mal die Lachtränen aus den Augen, denn sonst kann ich einfach nix mehr lesen!!! Und das wäre doch sooooooo schade! Wer verzichtet denn schon auf seinen Schönheitsschlaf, nur um zu klickern? laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach........

Conny

Anzeige

monja
monja
Mitglied

Susannchen
geschrieben von monja
das hab ich auch nicht so verstanden, das du jemanden verdächtigst. Ich weiß bis heut noch nicht wie es geht und will es auch nicht wissen...von mir aus kann unser Webmaster die Punkte abschaffen. Es geht auch ohne Quoten, denn viel mehr Spass machen mir die Kommentare im Blog.
Den Beitrag von Meli finde ich supi...
Gruß Monja
Jetzt kratzt sich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
datt Meli hinter datt annere Ohr und fraacht sich, watt passiert da? Wird datt jetzt zum Selbstläufer mit den Gedanken, die datt Meli sich so macht. Abber, datt Lachen is gut un datt Meli hatt jetzt feern vonne Heimat widder geleernt, datt man datt und watt mit 2 t schreibt un nich nur mit einem.
Wofür sonn Punktespiel doch gut ist, sacht datt Meli
monja
monja
Mitglied

Liebe Meli
geschrieben von monja
ich komme außem Pütt und ich habe dat und wat immer mit einem t geschrieben und dat bleibt auch so

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Hinter den Kulissen
geschrieben von marianne
hab ich mich mit den Klickern direkt ins "Benehmen gesetzt"...m.Erachtens sind die/ist die
unbelehrbar. Arme Menschen, die so nach Anerkennung gieren- und sie dann eben nicht bekommen...
(Vielleicht ist ja auch alles ganz anders...?)

Und der ST einfach ein Mikrokosmos...von der realen Welt?

Grüße an alle Vorschreiber
von Marianne
outofspain
outofspain
Mitglied

Klicken des nachts..??
geschrieben von outofspain
Das geht doch gar nicht. Als Frauen verstehen wir so etwas.
1. Brauchen wir unseren Schönheitsschlaf.
2. Gibt dat Krähenfüße, oder wie die Dingers heißen.
3. Vorzeitige Falten
4. Ich für meinen Teil bin ein Computernoob. Ihr wisst nicht was dat heißt?
Ganz einfach: ich bin ein Computertrottel! ( Tenor meiner Kinder!)
Sie sind doch nett. ^^
Computer anschalten, aber wehe er macht piep, dann hört man allerorten: Hiiilfe!
5. Sind wir fair,jawoll!
Usw.usw.usw......

Schönes Gedichtchen Meli.
Schreib weiter,egal wer da neidisch nach deinen Zeilen/Klicks schielt.

LG Mo.

Liebe Mo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf outofspain vom 22.08.2008, 17:20:32
ich bin feste dabei, die Ideenflut hört nicht auf. Manchmal wünschte ich mir etwas mehr Zeit, aber ich mein zum Schreiben nicht zum Klickern.
Lieben Gruß Meli

Anzeige